Profilbild

fotograf_bln

Hobby-Fotograf · 45 Jahre
Berlin
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Mann
Neigung
Homosexuell
Online
vor wenigen Wochen
Männerfotografie

Männerfotografie ist schon seit vielen Jahren ein privates Hobby von mir. Idealerweise eine lockere und freundschaftliche Zusammenarbeit, um zu Ergebnissen zu kommen, die beiden Seiten gefallen. Gerne aus dem Bereich Akt; Typen von nebenan sind dabei genau so gern gesehen wie Modelle. Wahlweise mit Sichtbarkeit des Gesichts oder ohne.

Es geht nur um TfP, also kostenlose Shootings, deren Ergebnisse dann nicht-kommerziell genutzt werden können (ich möchte sie gerne hier bei Joyclub in mein Album und in mein Online-Portfolio hochladen; du kannst sie hochladen, wo du willst). Wer sein Album hier um ein paar Bilder erweitern möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Wohnhaft in Berlin, aber auch oft in Köln und HH unterwegs.

Das mag ich

Spaß an der Sache, Experimentierfreudigkeit

Das mag ich nicht

Anspruchsdenken

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

Vollakt

Über mich

Alter
45 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Neigung
Homosexuell
Raucher
Nein
Icke

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Mann
Neigung
Homosexuell
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

Vollakt
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
Angemeldet seit 7 Jahren