Sexy Warrior

Shadowlancer

Hobby-Fotograf · 46 Jahre
Kaiserslautern
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Minuten
Lebe dein Leben

Ich bin als selbstständiger Berater in der Medienbranche tätig.

Zum Ausgleich treibe ich sehr gerne Sport und gehe in die Sauna.

Fotografieren ist mein großes Hobby und Leidenschaft und dient mir als der künstlerische Ausgleich. Hierzu habe ich mir ein kleines Studio aufgebaut, welches auch aufwändigere Shootings erlaubt.

Neben eigenen Ideen lasse ich mich auch gerne inspirieren. Wenn ihr also Ideen für ein Shooting habt, meldet euch einfach bei mir und wir sprechen darüber.

Das mag ich

Nette, aufgeschlossene Menschen, die Spaß am Leben haben und ihre Ideen und Visionen auch umsetzen.

Das mag ich nicht

Menschen mit Vorurteilen oder Menschen die nur jammern wie schlecht alles ist aber nichts in die Hand nehmen es zu ändern.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
46 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
179 cm
Gewicht
82 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
Angemeldet seit 17 Jahren