Nice Butt

Intense_Shots

Fotograf · 50 Jahre
Köln
Online vor einem Tag
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor einem Tag
Ich verliebe mich in jedes Modell - von 9 bis 17 Uhr.

Ich verliebe mich in jedes Modell - von 9 bis 17 Uhr.

Mich macht aus, dass ich die Person, die ich fotografiere, mit aller Leidenschaft in den Mittelpunkt stelle. Dass ich mit den Menschen vor der Kamera gemeinsam Bilder schaffen möchte anstatt sie „zu knipsen“. Es geht mir um echte Lust und Leidenschaft.

Ich bin Ästhet und Perfektionist und doch interessiert mich das Echte, Pure, Unverstellte. Es geht mir um den Menschen, den ich fotografiere. Jemand, der sich zeigen möchte. Der gesehen werden möchte. Ein Körper, zwei Körper, Lust. Eine Situation, ein Blick - ein Einblick.

Ich bin Profi und „verschwinde“ hinter der Kamera. Bin Beobachter. Ich bin aber auch Gegenüber und Mann.

Am intensivsten sind die Bilder, wenn echte Lust entsteht, die ich einfangen kann. Wenn ich einen Moment festhalten kann, der eigentlich gar nicht festzuhalten ist.

Meine Modelle geben einen Teil von sich preis. Zeigen vielleicht ein Stück ihres wahren Ich. Zeigen echte Lust - ob explizit oder zurückhaltend. Aber eben dieses Echte macht die Bilder aus, und ich hoffe sehr, dass sich das vermittelt. Und nicht zuletzt sollen meine Bilder einfach gefallen. *g*

Im Übrigen bin ich käuflich: Frauen, Männer, Paare - schreibt mich an, wenn ihr Bilder machen wollt.

Das mag ich

Die Fotografie. Die Leidenschaft, Neugierde, Lust, Ehrlichkeit, Schönheit, Kreativität, Intensität, Authentizität.

Das mag ich nicht

Die Gegenteile dessen, was ich mag. *zwinker*

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
189 cm
Gewicht
83 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
That's me!

Vorlieben

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Exclusive PornArtKölnFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Exclusive PornArt

Bild zum Foto-Job
Für meine PornArt-Shootings suche ich Frauen, Männer oder gerne auch Paare mit Lust auf Lust und kunstvolle, ästhetische Bilder.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 50674 - Köln
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
Weibliche Modelle bis 35 gesuchtKölnFoto-Job für: Modelle (w)

Weibliche Modelle bis 35 gesucht

Bild zum Foto-Job
Für meine "sexy homestories" und andere erotische Aufnahmen suche ich schlanke Frauen bis 35. Sexy, provokativ, beobachtend. In diese Richtung soll es gehen. Wenn dir meine Bilder gefallen, melde dich einfach. Ich freu mich auf dich.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 50674 - Köln
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 7 Jahren