Profilbild von mir

fassfighter

Fotograf · 36 Jahre
Bodenseekreis
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor einem Tag
BoundCon XIX
BoundCon XIXAngemeldetFreitag, 24.05.2024
Zenith Kulturhalle
Freitag, 24.05.2024

BoundCon XIX

BoundCon XIX
Zenith Kulturhalle321 Anmeldungen

Zum Event

!!!!!! Laufend auf der Suche nach neuen TFP-Zusammenarbeiten!!!!!!


So Hallo allerseits,

schön dass du auf meiner Seite gelandet bist und dich für meine Fotografie interessierst!

Ich bin nun mehr seit 2013 als Fotograf tätig, angefangen bei einfachen Porträt aufnahmen wurden meine Motive immer kreativer aufwändiger und spezieller bis ich nun meinen weg in der Dark-Art Szene und Fetish-Fotografie, im speziellen Bondage, gefunden habe! Selbstverständlich sind meine Bereiche nicht nur darauf Fokussiert sondern reichen nach wie vor von Porträt über Teilakt und Dessous bis hin zum klassischen Akt und eben den ganz abgefahrenen Dark-Art Motiven und sinnlichen Bondage Bildern!

Am liebsten arbeite ich On-Location oder Outdoor. ein Studio ist aber selbstverständlich mit moderner Blitztechnik buchbar!


für mehr Bilder, Angebote, Workshops gibts Infos direkt hier oder auf meinem Instagram Profil ( wird per PM mitgeteilt )

Sämtliche entstandene Bilder werden selbstverständlich vertraulich behandelt und werden nicht veröffentlich.

TFP-Shootings sind möglich, sofern sie der Portfolio Erweiterung dienen!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
36 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
176 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Sadomaso
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

5
Bondage

Bondage

6120 Mitglieder
Tickling/Kitzeln

Tickling/Kitzeln

312 Mitglieder
BoundCon

BoundCon

543 Mitglieder
Aesthetic Art

Aesthetic Art

122 Mitglieder
Professionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

171 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
22 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren