Bambi

MarcoMazzini

Fotograf · 51 Jahre
Luxemburg
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 34 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein

Ich bin internationaler Fotograf - Italiener, in Belgien geboren mit Studio-Hauptsitz in Luxemburg.

Meine Arbeiten sind aus kundenspezifischen Gründen in 2 Kategorien und Webseiten unterteilt:

Marco Mazzini Photography:
- Fotoalbum "Portrait & Beauty" von MarcoMazzini
- Fotoalbum "High Fashion & Fine Arts" von MarcoMazzini

Carpe Malum Photography:
- Fotoalbum "Akt & Lingerie" von MarcoMazzini
- Fotoalbum "Fetish & BDSM" von MarcoMazzini

Nach 20 Jahren "gewöhnlicher" Mode-Fotografie traf ich meine kreative Muse BodyART_Lynn, eine Bodypainting und Make-up Künstlerin. Wir sind beide zu einem untrennbaren kreativen Team und natürlich einem Paar verschmolzen und haben beschlossen, uns auf mehrere Bereiche zu konzentrieren. Wir mögen die Herausforderung bei der Arbeit mit einer Vielzahl von Stilen und Talenten zu arbeiten mit dem gemeinsamen Ziel hochwertige und besondere Bilder zu erschaffen.

Wir haben unser eigenes gut ausgestattetes Studio und Zugang zu einzigartigen Locations. Auch sind wir im Besitz einer großen Auswahl an Kleider, Perrücken und Accessoires für einzigartige Verwandlungen.

Ich fotografiere übrigens nicht nur Models, sondern jeden der ausgefallene und hochwertige Bilder von sich haben möchte.

Wichtig: Ich mache kein TFP oder nur im seltenen Fall wo das Modell unseren Anforderungen für ein gut geplantes Projekt entspricht.

Ihr findet uns hier auch als Paar: carpemalum

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
51 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
175 cm
Gewicht
76 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Alternativ
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 34 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
18 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren