Standbild

Yassire1802

Transgender · 67 Jahre
Rhein-Lahn-Kreis
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Mann
im Alter
bis 40 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
Zurzeit nicht aktiv
"...du bist die Frau und ich der Mann und umgekehrt..." (Konstantin Wecker)

Meine geschlechtliche Identität ist 'non-binär' - frag mich, wenn es Dich so brennend interessiert, 'wer' oder 'was' ich bin... . Aber wem es hilft, mich in einer der 'etablierten Schubladen zu finden' und mich dementsprechend 'wahrnehmen zu wollen', dem wird es im 'Verstehen meiner Person' helfen, mich - wenigstens von meiner Psyche her - ein Stück weit 'als Frau' zu begreifen.
Solange ich hier im JC vor allem den 'geistigen Austausch (schriftlich via Thread oder Clubmail) pflege, dürfte mein 'rein anatomisches Geschlecht' eher eine untergeordnete Rolle spielen. Da ich jedoch neuerdings wieder 'Single' bin, dürfen sich auch gern Menschen beiderlei Geschlechts Gedanken machen, ob sie mit mir 'was anfangen können'.

Ich gehe einem 'Brotberuf' nach, bin ansonsten Autorin, Musikerin und Malerin und ein ausgeprägter Familienmensch; ich lebe derzeit in einer Art 'Wohngemeinschaft' mit der 'Mutter meiner Tochter', die jedoch 'nicht auf Ewigkeit festgeschrieben' ist.

Ich lege auf eine dem jeweiligen Anlass entsprechende Kleidung wert; ich laufe nicht jeder gerade angesagten Modeströmung hinterher, sondern habe meinen individuellen Stil gefunden, der mittlerweile schon erkennbar aus der gesellschaftlich gängigen Kleiderordnung ausbricht. So bezeichne ich mich nunmehr auch - diesen Begriff habe ich von einem JC-Mitglied einst kennengelernt - gern als eine sogenannte "Mode-Rebellin".

Den JC nutzte ich lange Zeit schon in erster Linie zum regen Gedankenaustausch. Allen, mit denen ich diesen bisher schon führen durfte, bin ich sehr dankbar, denn ich habe nicht nur Anderen Anregungen gegeben, sondern selbst auch sehr viele erhalten.

Heute kann und will ich sagen, dass ich nun auch offen bin für reale Kontakte - ich kann mich nach wie vor nicht einmal festlegen, ob ein zukünftiger Partner eine Frau oder ein Mann sei - schau'n mer mal...

Das mag ich

Natürlichkeit des Körpers
die Mode-Klischee's durchbrechende Outfits
Ehrlichkeit und Freundlichkeit
Flirten "bis der Arzt kommt"
Streicheln + Zärtlichkeit

Das mag ich nicht

rohe Gewalt
Lügen und Unehrlichkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
67 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
178 cm
Gewicht
65 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Ja, ich habe Kinder
ich eben...

Ich suche

Hotpants
immer gern und am liebsten spontanRhein-Lahn-Kreis

immer gern und am liebsten spontan

Hotpants
...und an keinen Ort gebunden, denn ich treffe hier im JC immer wieder sehr tolle Menschen, mit denen ich mich austauschen kann - dafür bin ich hauptsächlich im JC unterwegs.
Real ergibt sich vielleicht jedoch am ehesten nach einem regen Austausch von Clubmails und dementsprechdem Kennenlernen ein Treffen mit einem Mann, am liebsten mit einem eher "sehr jungen und sehr schlanken Geschöpf dieser Spezies".


Mann sucht Mann
Rhein-Lahn-Kreis

ich eben...
Alt sucht Jung...Rhein-Lahn-Kreis

Alt sucht Jung...Date in Gruppe

ich eben...
...am liebsten sehr jung, vor allem sehr klein gebaut, gern schüchtern und unerfahren - schüchtern bin ich weniger, aber auch noch nicht 'so doll erfahren; gemeinsam entdecken finde ich am spannendsten...


Bild zu %title% Alt sucht Jung...
Schwul und Bi
1006 Mitglieder
Mann sucht Mann
Rhein-Lahn-Kreis

Ich suche
Mann
im Alter
bis 40 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
Zurzeit nicht aktiv

Gruppen

6
Wein - In Vino Veritas

Wein - In Vino Veritas

648 Mitglieder
Polyamory

Polyamory

4131 Mitglieder
Intimrasur

Intimrasur

1309 Mitglieder
Schwul und Bi

Schwul und Bi

1006 Mitglieder
Sapiosexuell

Sapiosexuell

1398 Mitglieder
Wunschgewicht

Wunschgewicht

53 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
605 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren