It's all about shoes!!

KissedByARose

Hobby-Model · 34 Jahre
Nordrhein-Westfalen
Online vor einem Tag
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
35 bis 42 Jahre
Neigung
Bisexuell
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor einem Tag
a woman in good shoes is never ugly (Coco Chanel)

Ich bin hier um euch Vergnügen zu bereiten *kuss*

Es ist ganz klar, Absätze gehören an die Frau! Und das lebe ich jeden Tag.
Viele Shootings lassen meinen Schuhschrank immer mehr wachsen und ich werde immer wieder nach Bildern und Heels gefragt. Also: VIOLÀ! Euer Wunsch ist mein Begehr'. *knicks*

Ich möchte meine Leidenschaft mit Euch teilen. Wenn ihr konkrete Fragen und Wünsche habt bzgl. meiner Schuhe, meiner Füße oder Anderes rund ums Thema, bitte PN mit dem Stichwort: "FAQ Heels" *mail*

*achtung* Ein paar weitere Informationen:
- auf meinen Homepages mal stöbern, vielleicht findet ihr das ein oder andere Interessante für Euch
- ich bin nicht 24/7 online, bitte habt Geduld bei einer PN
- das Unbekannte ist die größte Fantasie: bitte respektiert, dass ich weitestgehend anonym bleibe - das hat ja auch seinen Reiz, oder *zwinker*

Das mag ich

Meine Heels <3

Das mag ich nicht

Flache Schuhe (weird on me)

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

DessousFetischErotikMode

Über mich

Alter
34 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
172 cm
Gewicht
59 kg
Haarfarbe
Blond
Aussehen
Modisch
Maße
86-63-98
Kleidergröße
36
Oberweite
70-C
Schuhgröße
39
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Devot
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
35 bis 42 Jahre
Neigung
Bisexuell
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

DessousFetischErotikMode

Fan von

5
Profilbild
RockYourBodyDUS
"die K" Logo
die_K
Keine Beschreibung angegeben.
Life_NRW
Profilbild
FLOWERS_BEES
Fertig!
Egoista_Events

Gruppen

2
BDSM NRW

BDSM NRW

3563 Mitglieder
Dominanz und Unterwerfung

Dominanz und Unterwerfung

10221 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Model
17 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren