verschwitzt

Honey_Boy

Hobby-Model · 38 Jahre
Steiermark
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Ja
BDSM
Interessiert
Online
Zurzeit nicht aktiv
Lebe im hier und jetzt!

Bin ein sportlicher, bodenständiger und netter Typ der nicht nur Gefallen an Fotoshootings gefunden hat sonder auch dem einen oder anderen prickelnden Abenteuer nicht abgeneigt ist!

Ich bin auf dieser Plattform auch noch als Paar mit meiner Frau zu finden, auf den meisten Fotos sind wir auch gemeinsam zu sehen. Wir haben hier bzw. generell in dieser Szene, gemeinsam sowie auch getrennt voneinander viel Spaß und sind für so einiges zu haben! Das heißt, ich wäre unter Umständen auch alleine zu haben, oder sollte mehr Interesse an einer Frau bestehen, ist das auch realisierbar! 😉

Auch für Shootings sind wir beide zu haben!

Sollte Interesse bestehen, einfach melden, wir sind da sehr locker und unkompliziert!

Das mag ich

Fotoshootings, alles was einem Fotografen so einfällt. Lockere Mensche mit denen man auch gut und gemütlich reden kann!
Unkomplizierten Genuss!

Das mag ich nicht

Fakes, Unehrlichkeit, Arroganz

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
38 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
180 cm
Gewicht
76 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Maße
--
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Ja
BDSM
Interessiert
Online
Zurzeit nicht aktiv
geprüftes Mitglied
Hobby-Model
Angemeldet seit 7 Jahren