das bin ich

guepa

Fotograf · 75 Jahre
Heinsberg
Ich suche
Frau
im Alter
ab 45 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Auf dem Boden der Tatsachen bleiben

Ich bin inzwischen seit 34 Jahren als Pressefotograf tätig. Habe als Sportfotograf meine professionelle Kariere -mit weltweiten (nahezu alle Erdteile) Einsätzen- begonnen. Heute arbeite ich als Fotoreporter für eine Tageszeitung am Niederrhein.In der Vergangenheit habe ich selber Fotoausstellungen gestaltet, oder war und bin auch weiterhin als Mitglied eines Fotoclubs an gemeinsamen Ausstellungen beteiligt.
Neben meinem Tagesjob ist die künstlerische Aktfotografie mein Hobby, wobei ich weiterhin auf der Suche nach Modellen bin.
Wer Interesse bekundet, kann sich ja mal bei mir melden. Diejenigen, die mir ihre "schriftliche Einwilligung" geben ihre Bilder im Internet oder bei Fotoausstellungen zu zeigen, werden selbstverständlich mit einer "kostenlosen Foto-CD" entlohnt.

Das mag ich

Zu aller Erst steht bei mir Ehrlichkeit -anderenfalls belüge ich mich doch selbst- und aufrecht bleiben. Ab und an gönne ich mir mal ein (kleines) Gläschen Rotwein oder auch mal ein Bier. Ich interessiere mich für das Weltgeschehen, und bin Sport interessiert. Neben der von mir betriebenen professionellen Fotografie, habe ich mich der künstlerischen (Akt)Fotografie verschrieben.

Das mag ich nicht

Was ich nicht mag ist rauchen! Ansonsten sind mir Aufschneider und Pralhänse suspekt. Darum lautet auch mein Motto:"Man kann nach den Sternen greifen, nur sollte man den Boden unter den Füßen nicht verlieren".

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
75 Jahre
Größe
176 cm
Gewicht
94 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
die Schmusemimi und ich...

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Models für erotische Fotografie gesuchtErkelenz, HeinsbergFoto-Job für: Modelle (w)

Models für erotische Fotografie gesucht

Bild zum Foto-Job
Gesucht werden Models im Alter von 20 bis 45 Jahren -bevorzugt tätowiert- für erotische Fotografie. Vertrag zwingend erforderlich. Bei Interesse werden im Vorfeld alle Details erörtert und geklärt


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 41812 - Erkelenz, Heinsberg
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
im Alter
ab 45 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Fan von

1
Logo
BadGirl_s

Gruppen

1
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
21 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren