sinneserleben
41751 Viersen

sinneserleben

... Tantra für sinnliche und erotische Potenzialentfaltung

Die Sexualität als Ur-Kraft des Lebens

Die universelle Urkraft des Lebens offenbart sich uns im Sex wie in kaum einer anderen Erfahrung. Wir alle sind aus einer sexuellen Begegnung heraus entstanden. Sex kann uns höchste Glücksgefühle bescheren, aber auch tiefsten Schmerz und großes Leid. Tantra widmet sich nicht zuletzt deswegen mit einer offenen Grundhaltung der Sexualität, weil wir in ihr einen Vorgeschmack davon bekommen können, was es heißt, das Leben wirklich anzunehmen und zu leben.
(Quelle: “Bildgedanken“ von Corinna Weber)

Es gibt eine Unmenge von Büchern, die sich dem Thema “Sexualität als Urkraft“ widmen. Alleine aus Büchern zu lernen mag für´s erste hilfreich sein, wenn aber eine wirkliche Veränderung von Zuständen gewünscht wird, kann es für manchen hilfreich sein, sich professionelle Unterstützung dafür zu suchen.

Mit unserer Arbeit widmen wir uns vorrangig Menschen, denen die reine Selbsterkenntnis nicht reicht und die darüber hinaus etwas in ihrem Leben bewegen und verändern möchten.
Meine langjährigen Erfahrungen im Tantra und die Ausbildung zum hypnosystemischen Coach sind in ihrer Kombination zu einer fruchtbare Arbeit zusammengewachsen. Tantra in dieser Kombination zu erleben, ist wie ein Katalysator. Körper und Geist befruchten sich gegenseitig, indem die Körperübungen aus dem Tantra sinnvoll und nachhaltig mit mentale Übungen kombiniert werden. Daraus kann für dich ein unerwartetes Ergebnis erwachsen, welches dich deinen Wünschen und Zielen näher bringt. Alle Seminar- und Workshopinhalte sind so konzipiert, dass das Erlebte und Gelernte nicht allein auf die Zeit im Seminar beschränkt bleibt. Du nimmst deine Ergebnisse mit nach Hause und kannst sie in dein Leben integrieren.


“Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, ist relativ unbedeutend, verglichen mit dem, was in uns liegt - Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.“
Oliver W. Holmes

sinneserleben

Karte anzeigen
Nettetalerstraße 130
41751 Viersen
Entfernung
Telefon:
02153 9510145
E-Mail:
A61 Abfahrt Nettetal

Aktuelle Events

  • Samstag, 22.09.2018

    Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
    Für alle, die nicht gleich ein ganzes Seminar besuchen möchten...
  • Freitag, 12.10.2018

    Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
    Eine Tantra-Abendgruppe als Möglichkeit, die Brille des Alltags mal abzulegen und dein Leben mit…
    1 Person angemeldet.
    cozybuddy
  • Samstag, 13.10.2018

    Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
    Zeit für Sinnlichkeit mit Fantasiereise, Berührungen, Massagen...
  • Samstag, 20.10.2018

    Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
    erforsche deine eigenen, attraktiven Verführungs-Qualitäten... als Single oder in der Beziehung...
  • Samstag, 29.12.2018

    Selters/Haintchen, Hessen
    Ein auf allen Ebenen mit viel Liebe und Herz gefülltes Event...
Alle Veranstaltungen

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.