Kerzenständer

Msunderstood

Fotografin · 43 Jahre
Pinneberg
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Ja
It´s okay to live a life others do not understand


Lust und hemmungslose Neugierde
Provokant und leidenschaftlich
Zurückhaltend und stilvoll verdorben
Nackt und verführerisch in Dessous
Ein Bouquet aus Emotionen
eingefangen mit sexy Kontrasten
oder schmeichelnd sanften Licht
Deine Einzigartigkeit im Bild erwacht
Momente der Freude
Süffisantes Lächeln oder gar leichte Schamesröte verbreitend, wohlwissend der Lust beim Anschauen deiner Erinnerungen.

Msunderstood: Empathisch, aufgeschlossen, sympathisch, diskret, professionell, humorvoll sowie unerschrocken.

Fotokünstlerin mit dem Blick für das Außergewöhnliche und der Leidenschaft für das Besondere. Ich fotografiere ausschließlich "available Light". Ich mag es natürlich und nicht so inszeniert. Ohne viel Schnick Schnack, wie wir Noddeutschen so sagen. Jedoch mit Stil und einer gewissen Eleganz.

Erotik ist ein wundervolles und facettenreiches Thema. Daher habe ich mich dieser Welt angenommen. Erotik bis Softcore und Porn Art.

Fetisch und BDSM sind mir sehr gerne willkommen. Ich begleite gerne fotografisch eure Sessions. Ruhig im Hintergrund verbleibend, diskret als stille Beobachterin, fange ich die Intimität dieser tiefen und sehr vertraulichen Momente ein. Da ich selbst auf diesen Pfaden wandel, bin ich mit der Thematik vertraut und verfüge über das entsprechende Einfühlungsvermögen.

Ihr möchtet mit mir arbeiten? Dann treffen wir uns vorab auf ein kurzes Gespräch bei einem Kaffee oder einen Spaziergang im Park. Ein Telefonat ob normal oder per Cam über Skype ist natürlich auch möglich. Ich nehme mir gerne die Zeit für Euch.

Ich arbeite auf Paybasis. TfP in Ausnahmefällen oder bei besonderen Projekten. Bei Interesse nenne ich gerne meinen Preis. Es gibt verschiedene Pakete, oder auch individuell, je nachdem was du haben möchtest.

Ich komme aus dem Randgebiet Hamburg, somit fotografiere ich im Umkreis von 50 km. Da ich gerne reise schreibe mich auch gerne an wenn du von weiter weg kommt. Wir finden bestimmt eine Möglichkeit.

Das mag ich

SW Fotografie
Gute Unterhaltungen
aufgeschlossene Menschen
Andersartigkeit
Sommernächte
Geruch von Schnee
Franzbrötchen
tolle Projekte
Paris
EPIC SHIT

Das mag ich nicht

Arroganz
Oberflächlichkeit
Rechthaberei
Körpergeruch

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
43 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
140 cm
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Devot
Sadomaso
Masochistisch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
10/2019
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Ja

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

4
Bondage

Bondage

6120 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
Burlesque

Burlesque

657 Mitglieder
Kellergeister Hamburg

Kellergeister Hamburg

497 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotografin
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren