......

SironArt

Hobby-Fotografin · 42 Jahre
Hochtaunuskreis
Online vor einem Tag
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor einem Tag
KUNST & SÜNDE hannover: It`s good, to be badKUNST & SÜNDE hannover: It`s good, to be bad
KUNST & SÜNDE hannover: It`s good, to be badAngemeldetSonntag, 19.05.2024
Pi Kollektiv
Sonntag, 19.05.2024

KUNST & SÜNDE hannover: It`s good, to be bad

KUNST & SÜNDE hannover: It`s good, to be badKUNST & SÜNDE hannover: It`s good, to be bad
Pi Kollektiv95 AnmeldungenLangenhagen

Zum Event
Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

Vorab: mein einziges Interesse auf dieser Seite gilt der Fotografie und der Kontaktpflege.
Ich brauche niemanden fürs Bett (oä), ich bin bestens versorgt - auf allen Ebenen. Danke.

Solltest du/ihr Interesse daran haben vor meiner Kamera zu stehen, freue ich mich über eine aussagekräftige Nachricht.
Gerne auch Anfänger/innen.

Ich fotografiere überwiegend auf TFP-Basis, dh ich suche mir aus wie und in was ich meine Freizeit investiere.
Ich habe kein Studio und möchte auch in keinem fotografieren. Bei mir bekommst du available light und ab und zu ein bisschen Lichtformer. Ersteres ziehe ich jedoch vor.
Gerne Outdoor oder in "lost places"..
Gern einzeln oder in Gruppen.
Spaß und gute Laune sind Rahmenbedingungen.


Ich mag Menschen mit Ausstrahlung.

PornArt kann ich auch, möchte ich aber nicht.


Sonnigen Gruß...
Diana

Das mag ich

Ehrlichkeit, Zuverlässlichkeit, Humor, Intellekt, Kommunikation, Empathie, Ecken und Kanten...

Das mag ich nicht

Vorurteile, Oberflächlichkeit, Unehrlichkeit....

Dummheit und Ignoranz.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
42 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
182 cm
Gewicht
120 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Alternativ
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein

Vorlieben

Steh ich drauf
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Fan von

5
ProfilbildProfilbild
Dark_Wolkos
ProfilbildProfilbild
DarkShadowEvent
ProfilbildProfilbild
Stahl_Meister
ProfilbildProfilbild
bar_hemmungslos
ProfilbildProfilbild
P_P_Event

Gruppen

2
FETISCH FOTOGRAFIEFETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4877 Mitglieder
BDSM & PolyamorieBDSM & Polyamorie

BDSM & Polyamorie

1140 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotografin
Angemeldet seit 7 Jahren