Profilbild

Lucy69TV

Transvestit · 54 Jahre
Grafschaft Bentheim
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
36 bis 52 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Ja
Online
Zurzeit nicht aktiv
Träume leben wir erst dann, wenn wir den Mut finden aus ihnen zu erwachen.

Ich bin Lucy aus Nordhorn

Früher war ich mal DWT und strikt hetero gewesen, aber die Lust am Crossdressing war schon seit meiner Jugend vorhanden und hatte ich heimlich ausgelebt.

Inzwischen möchte ich diese Neigung offen ausleben und wünsche mir auch eine Partnerin welche meine Neigung nicht nur akzeptiert, sondern diese auch mit mir gemeinsam auszuleben bereit ist.

Ich spiele zwar gerne die "Sissy", bin aber im Grunde doch ein echter Kerl, ein Hand- und Heimwerker welcher es gewohnt ist auch richtig anzupacken.

Wirklich lieben kann ich nur eine Frau, auch wenn Bi Spiele mit Männern ebenso reizvoll sein können für mich.

Hier suche ich nun Kontakte, auch für den Spaß an der Erotik.
Aber wenn ich die Frau für's Leben hier finden sollte wäre es natürlich um so besser.

Das mag ich

Transvestit sein und eine Partnerin finden welche es nicht nur akzeptiert, sondern auch fördert.

Das mag ich nicht

Ausgelacht werden mag ich nicht. Na und? Ich stehe auf Rollenspiele und weibliche Dessous. *g*

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
181 cm
Gewicht
94 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Alternativ
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Profilbild

Ich suche

Hallo :-)
Suche Frau oder PaarGrafschaft Bentheim

Suche Frau oder Paar

Hallo :-)
Ich lebe mich gerne aus als Transvestit. Ich bin zwar bi, aber doch mag ich Frauen ungleich mehr.

Ich suche also eine Frau oder Paar die keine Berührungsängste mit Transvestiten haben.
Ich bin für vieles offen und freue mich auf euere Zuschriften.


Mann sucht Frau, Paar, Mann
Grafschaft Bentheim

Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
36 bis 52 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Ja
Online
Zurzeit nicht aktiv

Gruppen

1
TV-TS-Ladies

TV-TS-Ladies

1456 Mitglieder
geprüftes Mitglied
16 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren