Profilbild

lichtpics

Fotograf · 48 Jahre
Münchwilen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Sag niemals nie.

Hallo schön dass Du bei mir vorbei schaust.

Gerne würde ich meine Homepage und Setcard erweitern... deshalb suche ich auf TFP (TFCD) Basis Models und Paare... Homepage "Shootings..." von lichtpics (Vorschau)

Man kann mir keinen bestimmten Stil zuschreiben, wie man auf meinen Fotos erkennen kann....
Auch bin ich kein Freund der Hektik oder des Zeitdruckes, eher der Freund des lockeren Umgangs und Spasses...
Du/Ihr habt Ideen oder Wünsche die Ihr gerne in einem Bild umsetzen oder nachstellen wollt, fragt einfach, ich beisse nicht *zwinker*

Meine bevorzugten Locationen sind Studio, alte Gebäude, Ruinen, Wasserfälle, Outdoor auch Onlocation aber auch Home...
Dabei bin ich immer für neue Ideen bezüglich Location und Outfits zu begeistern und gehe offen mit Vorschläge der Models um.

liebe grüsse

Das mag ich

Ich mag Ehrlichkeit und unterhaltsame Stunden. An Menschen mag ich besonders, wenn sie flexibel und spontan sind. Toll finde ich Personen, die erfrischend anders sind, schöne Momente und Erotik.

Ich mag es, meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Ich liebe geistreiche Leute, besonders sinnliche Menschen und Leute, die offen für Neues sind.

Das mag ich nicht

gibts auch...

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
176 cm
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Ja
Profilbild

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Homepages

Gruppen

16
Bildergruppe SEXY

Bildergruppe SEXY

3318 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4910 Mitglieder
Junge Frau, älterer Lover

Junge Frau, älterer Lover

1345 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

736 Mitglieder
Bondage

Bondage

6108 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1313 Mitglieder
Große Brüste

Große Brüste

8798 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1306 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1123 Mitglieder
Shootings

Shootings

842 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

642 Mitglieder
Freizeitknipser

Freizeitknipser

826 Mitglieder
Pornart

Pornart

298 Mitglieder
Outdoor Shootings Ba-Wü

Outdoor Shootings Ba-Wü

294 Mitglieder
NiP Shootings

NiP Shootings

542 Mitglieder
Nude @ Lost Places

Nude @ Lost Places

306 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
7 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren