**

Harpiye

Fotografin · 52 Jahre
Dortmund
Online vor wenigen Tagen
Online
vor wenigen Tagen
„Ein Erzdieb ist der Mond, da er wegschnappt sein fahles Feuer der Sonne"

Nabokov, ein DiebesExperte......

Ich bin eher Fotokünstlerin denn ausgelernte Fotografin, die einem Belichtungsmesser en detail vertraut und die technischen Grundlagen penibelst verfolgt. Eine dichte Atmosphäre im verschwommenen Wahrnehmungsnebel gilt deutlich mehr als die ewig bleierne Wiederholung, die einem in der nackten Welt stereotypisch auf beide Augen knallt.

Und je mehr ich mich mit der Fotografie beschäftige, mit derer Anfängen und derer experimenteller Freude, umso mehr tendiere ich zu der gewagten These: im alltäglichen Dunkel liegt mehr Schönheit als in der Scheinwelt der Stylo-Trends (und natürlich sind sächsi Hotpants goil, aber auf die Darreichungsform kommt es drauf an).

Es ist kein Studio vorhanden. Es ist viel spannender, eine Umgebung anzupassen, es passiert zu viel um uns herum, als daß wir uns nur vor einer Leinwand präsentieren sollten. Ohne Zeitdruck, nichts ist schlimmer als schnell einen Menschen abzuschießen.
Außerdem: wer Photoshop nicht mag, ist doof. Denn erstens ist das meine künstlerische Grundlage wie das Atelier eines Malers, und zweitens wäre es höchst engstirnig zu glauben, daß man damit lediglich Haut aufhübschen kann.
Ich mag den Film Noir-Stil, und das kann ich, da ich (meist) mit einer digitalen Kamera fotografiere, auch nur digital nachbearbeiten.

Ich bin auf der Suche nach Menschen, die sich mit einem Fotografen auf die Sichtbarkeit des Andersartigen, der Unmöglichkeit des Festhaltens eventueller Emotionalitäten begeben wollen.
Was auch immer das bedeutet.

Und wer sich jetzt fragt, sie hat doch gar nix zu ihren Vorlieben gesagt.....den werd ich aus dieser Brisanz auch nicht befreien, ich bin hier ausschließlich wegen der Fotografie und suche keine sexuellen Kontakte.
Ich fotografiere nicht auf TfP-Basis.

Das mag ich

Sprache ist meine größte Lust und Literatur ziemlich sexy, auch wenns mitunter, wie aus dem Leben abgelinst, denn auch mal tragisch endet. Ich hab gehört, das fällt unter Vielfalt.

Ohne Töne ist das Leben....richtig.....ein-tönig, die Einstürzenden Neubauten sind Helden, und
letztlichst: der Mensch ist ein interessantes, wenn auch gehässiges possierliches Tierchen.

Das mag ich nicht

"Alles kann, nichts muß" ist die Waffe an der Schläfe des doitschen Textgenerators, wenn er abends zu Bette geht.

Und Arschfotos, unkreativ geschossen, gepaart mit platter Rückenansicht, sind unverzeihlich. Aber da kann man ja dran arbeiten, so der Geist dafür offen ist.....

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
52 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
163 cm
Gewicht
50 kg
Aussehen
Alternativ
Profilbild von mir

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Online
vor wenigen Tagen
geprüftes Mitglied
Fotografin
Angemeldet seit 8 Jahren