me-2me-2me-2

Keopics

Fotograf · 55 Jahre
Hamburg
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
28 bis 69 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Stunden
All ihr heißen Frauen tragt signifikant zur Erderwärmung bei

Ich mag es, mich von schönen Hotels und ihren "Bewohnern auf Zeit" inspirieren zu lassen, kalte Studio-Atmosphäre ist nichts für mich. Draußen mag ich es, in der freien Natur zu sein, finde aber auch "Lost Places" sehr spannend. Frauen sind für mich einzigartige Kunstwerke, welche meine Kreativität ständig neu herausfordern. Dabei ist mir die Wahrung der Privatsphäre sehr wichtig, die Bilder sind deswegen immer alle anonymisiert. Fotos sind nun mal Vertrauenssache, auch ein Grund, warum ich vor dem Shooting immer auch einen persönlichen Kontakt bei einem Kaffee herstellen möchte. An Ideen mangelt es mir nicht und ich freue mich darauf, diese mit Dir umzusetzen. Nie war der Augenblick günstiger als jetzt...

Keo.

Das mag ich

Sich von den Gegebenheiten inspirieren lassen...

Das mag ich nicht

Zwänge aller Art....

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
180 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Klassisch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
28 bis 69 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Stunden

Fan von

6
XX
HamburgerJungsX
LogoLogo
KitKatClub
11
LYS_NOIR
eXtravaganXa 2024eXtravaganXa 2024
livingdead
ProfilbildProfilbild
Milkersdorf
LOGO RotLOGO Rot
Club_Equinoxe

Gruppen

2
Club der Hamburger JungsClub der Hamburger Jungs

Club der Hamburger Jungs

512 Mitglieder
LYS NOIRLYS NOIR

LYS NOIR

687 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
3 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren