Selbstportrait LowKeySelbstportrait LowKeySelbstportrait LowKey

GFF

Fotograf · 36 Jahre
Reutlingen
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
im Alter
bis 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Stunden
Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.

Hi
Schön, dass du auf mein Profil gefunden hast.
Nach 6 Jahren JoyClub war es heute 10/23 mal Zeit den Profiltext zu erneuern.

Ich mache das ganze nebenberuflich also nicht hobbymäßig. Es ist alles gewerblich angemeldet muss Rechnungen schreiben und alles auch entsprechend Bürokratisch abarbeiten.
Mein Hauptbereich, den ich eigentlich habe, ist Hochzeitsfotografie und normale Portrait aufnahmen.
Das Ursprüngliche Ziel, weshalb ich hier angemeldet bin, waren erste Shootings im erotischen Bereich zu machen. Was sehr gut funktioniert hat.
Mittlerweile habe ich in diesem Bereich auch einige Auftragsarbeiten im Jahr. Dies sind meistens dann aber meistens sehr persönlich Bilder für den Partner, die ich aus diskretionsgründen einfach niemanden zeigen kann.
Deshalb seid ihr jederzeit willkommen, wenn ihr euch TFP-Shootings vorstellen könnt.
Ihr könnt mich gerne anschreiben.

Für die kommenden Monate habe ich ein Paar Shooting Ideen, die in verschiedene Richtungen gehen, welche ich gerne umsetzten möchte. Diese sind im Bereich Fotografie ich möchte aber in nächster Zeit auch mit Filmen experimentieren.
Ich habe selbst ein Studio und mir steht ein größeres Studio von einem Unternehmen zur Verfügung für das ich immer Produktaufnahmen mache. Es sind aber auch andere Orte denkbar und üblich.

Solltet ihr fragen haben oder sogar Interesse könnt ihr euch sehr gerne an mich wenden.

Grüße Oli

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
36 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
179 cm
Gewicht
73 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir

Vorlieben

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Portfolio ErweiterungReutlingenFoto-Job für: Modelle (w)

Portfolio Erweiterung

Bild zum Foto-Job
Hi, ich bin auf der suche nach Frauen die Lust haben sich Fotografieren zu lassen. Die Shootings sind auf TFP-Basis. Zweck der Shooting ist es meine Beispielsammlung für meine Kundinnen zu erweitern.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 72760 - Reutlingen
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
im Alter
bis 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
Angemeldet seit 8 Jahren