Infinity_Photo

Fotograf · 49 Jahre
Düsseldorf
Zurzeit nicht aktiv
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
Zurzeit nicht aktiv

Ich bin für Shootings buchbar, das Ganze im Studio, on Location oder auch Outdoor.

Mein Nebenjob, mein Hobby, meine Passion - die Fotografie! Mein Schwerpunkt liegt auf Magazin-Shootings, Fashion-Shootings für Modelabel und der allgemeinen People-Fotografie. Ich bin aber natürlich auch anderen Themen nicht abgeneigt und freue mich immer wieder über neue Ideen.

Mädels mit Tattoos sind bei mir besonders willkommen. Persönlich gefallen mir die bunten Bildchen unter der Haut und das spiegelt sich auch in meiner Fotografie wider. Aber natürlich sind auch Mädels ohne Farbe bei mir willkommen.

Gerne dürfen sich auch Paare, Gruppen und Männer bei mir melden.

Diverse Publikationen in Magazinen wie "Tattoo Erotica", "Dark Spy", "Chrome & Flammen", Tattoo Inferno, etc.

Des Weiteren shoote ich für diverse Streetwear-Label wie zum Beispiel "Brutal Knack", "Chrom&Chrime", "Pussy le Phuck", "La Chicka", "Freaky Streetweare", u.a.

Ich shoote ggf. auch auf TFP-Basis, das kommt auf den Einzelfall an.

Aufnahmebereiche:
Portrait, Dessous/Lingerie, Teilakt, Akt,

Studio:
Vorhanden

Das mag ich

- Fotografie
- Tattoos
- Rock n' Roll

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitMode

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
187 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
Zurzeit nicht aktiv

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
15 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren