That's me

natural_shades

Fotografin · 44 Jahre
Bonn
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 39 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Let the journey begin

Wahrscheinlich bin ich eine der wenigen weiblichen Fotografen, die hier ein Profil bei Joy haben. Nichtsdestotrotz... Hallo an meine männlichen und weiblichen Kollegen hier *ggg*

Kurz zu mir. Ich arbeite hauptberuflich als Fotografin und habe in der letzten Zeit meine große Leidenschaft für die erotische Fotografie entdeckt. Grundsätzlich habe ich mich auf keine bestimmte Art der erotischen Fotografie festgelegt. Dafür ist das Thema viel zu vielfältig. Von sinnlich erotisch bis hin zu provokant. Es muss letztendlich zum Menschen vor der Kamera passen. Sie/Er muss sich wohl fühlen. Das ist das Wichtigste und dann funktioniert der Rest von ganz alleine.

Ich verdiene meinen Lebensunterhalt als Fotografin. Das heißt ein Großteil meiner Arbeiten läuft auf Pay-Basis. Was nicht heißt, dass ich nicht auch kostenfreie Shootings (im Fachjargon: TFP-Shootings genannt) mache. Dafür gibt es eben einige Dinge, die von beiden Seiten passen müssen, sodass jeder am Ende einen Gewinn davon hat. Bitte nicht falsch verstehen. Schreibt mir einfach und dann schauen wir, ob wir überein kommen.

Für alle Shootings gilt, dass die Chemie stimmen sollte. Das wirkt sich auf die Bilder aus. Ich möchte, dass ihr Euch wohl fühlt und mir vertraut. Bisher ist mir das immer geglückt, auch bei Menschen, die noch nie vor der Kamera standen. Also einfach trauen. Das Wichtigste ist, dass ihr Spaß daran habt und Bock auf coole Fotos. Der Rest läuft von ganz alleine *zwinker*

Ach ja.... Das ist eine Fotografen-Seite!!!! Von sexuellen Anfragen oder Kontakten, die auf ein Date hinaus laufen, bitte ich abzusehen!

Bitte seid geduldig, sollte es mit einer Antwort mal etwas länger dauern 🙈

Das mag ich nicht

Unzuverlässigkeit
Unehrlichkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
44 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
170 cm
Gewicht
63 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 39 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotografin
Angemeldet seit 8 Jahren