ProfilbildProfilbildProfilbild

dicredo

Hobby-Fotograf · 44 Jahre
Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor einem Tag
Es gibt viele Fotos, welche voller Leben, aber dennoch schwer zu merken sin

Hallo,

schön das Du/Ihr vorbei schaut.

Was ich hier suche:

In erster Linie suche ich hier Menschen, die gerne vor der Kamera stehen und interesse an sinnlichen und erotischen Bildern haben.
Da ich neu hier bin, habe ich leider auch noch keine Referenzbilder. Ich bitte dies auch zu akzeptieren. Ich bin sehr bedacht auf die Privatsphäre des Models, von daher werde ich ausschließlich Bilder von Joy-club Usern zeigen, deren Erlaubnis ich dazu bekommen habe.

Wer bin ich:

Ich bin ein ambitionierter Hobby-Fotograf, der gerne Menschen fotografiert. Ich fotografiere schon seit über 15 Jahren, wobei ich mich die letzten fünf Jahre intensiv auf die Portät-Fotografie konzentriert habe.


Wie läuft ein shooting ab:

Also vorweg, ich mache ein shooting nur mit Modelvertrag! Das mache ich nicht, weil ich nur das beste für mich erziehlen will, ganz im Gegenteil. Mit einem Modelvertrag lege ich zusammen mit dem Model fest, welche Bilder ich als Referenz verwenden darf und welche nicht. So kommt es das später auch zu keinen Misvertändnissen.
Vor dem shooting ist ein treffen unabdingbar. Hier wird dann das WAS, WIE und WO persönlich besprochen. Es ist auch völlig O.K. (finde es auch extrem wichtig) wenn Ihr einen Freund oder Bekannten zu dem Vorabgespräch bzw. auch zum shooting mitbringt.

Nach dem shooting:

Wie heißt es doch so schön, nach der Arbeit ist vor der Arbeit.
Auch wenn ich eine sehr gute Ausrüstung besitze, muss dass ein oder andere Bild noch durch die digitale Dunkelkammer laufen. Was heißt, dass es schon mal eine Woche dauern kann, bis die Bilder in der finalen Version vorliegen.
Zur Besprechung und übergabe der Bilder (auch zur Auswahl für Referenzen) empfiehlt sich ein weiteres Treffen.

Bei Fragen einfach anschreiben *zwinker*

Das mag ich

Pünktlichkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit

Das mag ich nicht

Unzuverlässigkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
44 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
171 cm
Gewicht
72 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor einem Tag

Fan von

1
ProfilbildProfilbild
ParadiseDresden
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
Angemeldet seit 8 Jahren