it´s me.......

flash4flesh

Fotograf · 69 Jahre
Segeberg
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
im Alter
19 bis 45 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Stunden
Das Leben ist eine Reise und keine geführte Tour.

WENN ICH AUF DEINEM PROFIL WAR, DANN NUR, WEIL MICH DEIN GESICHT ODER DEIN BODY FOTOGRAFISCH SEHR INTERESSIERT, WEIL DU BESONDERS BIST UND ICH WAHRSCHEINLICH GERN MIT DIR SHOOTEN MÖCHTE !!

UND, wenn du mich "gut findest", dann mach doch bitte einen "like" unter ein Bild von mir, sonst sehe ich nicht, wer so nett war und kann nicht darauf reagieren. *zwinker*

Als erfahrener, semi-professioneller FOTOGRAF (über 30 Jahre Erfahrung) mit eigenem Studio bin ich daran interessiert, männliche Modelle, und zwar mittlerweile NUR Männer, zu fotografieren (entspannt euch, ihr ewig Gestrigen: das bedeutet nicht gleich automatisch, dass ich schwul bin).

Für gute Fotos ist es mir egal, ob jemand hetero, bi oder schwul ist. Die fotografischen Möglichkeiten können von Porträt bis PornArt gehen. Meine Stärken und meine Hauptinteressen liegen allerdings eindeutig auf Akt- und Erotikfotografie. Wer sich nicht unbedingt als Modell "sieht", sich aber dennoch gerne vor einer Kamera zeigen und ausleben möchte, ist natürlich ebenfalls willkommen. Die Altersbegrenzung liegt aus verschiedenen Gründen bei 45 Jahren. Im Winter fotografiere ich vorzugsweise in meinem Studio und im eigenen Haus. Im Sommer gerne (und lieber) auch outdoor, entweder am Strand oder in geeigneten, alten Gebäuden.

Ich arbeite natürlich kostenlos, nur mit schriftlicher Vereinbarung (für Deine und meine rechtl. Sicherheit) und ausschließlich digital (Vollformat). Zuverlässigkeit ist für mich ein MUSS, insbesondere, was Absprachen und Termine angeht. Das Gleiche erwarte ich auch von meinen zukünftigen Modellen. Aus gutem Grund teile ich meine Tel-Nr. und Adresse erst mit, wenn ich sicher sein kann, dass es zu einem konkreten Termin kommen wird.

Ich freu mich auf Deine Anfrage.

Aufnahmebereiche:

Porträt
Teilakt
Vollakt
Beachwear
Underwear
Erotik
PornArt

Das mag ich

Ich mag Leute, die respektvoll miteinander umgehen, die ehrlich sind und Leute, die offen für Neues sind. Zuverlässigkeit halte ich für eine obligatorische Eigenschaft. Mir sind geistreiche Zeitgenossen und Offenheit wichtig. Ich schätze Menschen, die mich mit ihrer Spontaniät und Kreativität anspornen und bereichern. Natürlich fühle ich mich fotografisch ganz besonders von Männern angezogen, die ein gepflegtes Äußeres und das gewisse Sexappeal haben - und damit offen umgehen können.

Das mag ich nicht

Ich gebe Respekt und erwarte Respekt. Gewalt mag ich weder privat, noch bin ich bereit, Gewalt vor der Kamera abzulichten. Arroganz ist für jede Kommunikation hinderlich und deshalb mag ich herablassende Menschen überhaupt nicht - egal, ob es sich ums Aussehen, um die sexuelle Orientierung oder um das Alter dreht.

Leute, die nicht über ihren Tellerrand gucken können, sind für mich uninteressant. Gerade in Bezug auf ernsthafte Foto-Kontakte sind Fakes ein absolutes "no-go".

Egomanen sind eher nicht mein Ding. Das kommt eh nicht gut bei kreativer "Arbeit" im Studio. Ein gesundes Selbstbewusstsein kann aber enorm helfen, locker vor der Kamera zu stehen. *zwinker*

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
69 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
175 cm
Gewicht
65 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Mann
im Alter
19 bis 45 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

2
BigDicks Norddeutschland

BigDicks Norddeutschland

5799 Mitglieder
Big White Cocks

Big White Cocks

1117 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
6 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren