Profilbild

Benni_Pink

Künstler · 35 Jahre
Frankfurt
Online vor einer Stunde
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Interessiert
Online
vor einer Stunde

***Neu in Frankfurt***

Erotic art for scientific purposes


2010 entschied ich mich (Hobby-Flaggenkundler und Exil-Berliner) aus finanziellen Gründen für ein Studium der Bildenden Künste an einer der renommiertesten Hochschulen des Landes.
Dort brachte ich es nicht nur zur Perfektionierung der altmeisterlichen Schichttechnik sondern verfasste nebenbei auch noch wissenschaftliche Arbeiten im Bereich des Terraforming, welche mir einen Ruf als Deutschlands gefürchtesten Pseudowissenschaftler einbrachten.
Oft bin ich in so genannten Chatrooms und Browsergames unter dem Pseudonym „Sexrex2011“ anzutreffen. Nach einem von mir verfassten „Rate my dick“-Thread wurde auch der Monopol klar das für diesen jungen Mann nicht nur der Sky das Limit sein kann.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Interessiert
Online
vor einer Stunde
geprüftes Mitglied
Künstler
8 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren