😈

Chris_Dream_78

Künstler · 46 Jahre
Düsseldorf
Online vor wenigen Monaten
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
27 bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Monaten
Alles was Spaß macht, ist erlaubt.

Was suche ich hier eigentlich?
Ich habe überhaupt keine Ahnung!
Aber als sehr neugieriger, verspielter und enorm kreativer Mensch liebe ich Überraschungen.
Also lasse ich mich hier einfach inspirieren und treiben...

Ich bin ein sehr offener, positiver und mitunter vielleicht ein bisschen obszöner Lustmensch. Mit wenigen Hemmungen, ganz viel Humor und noch mehr Experimentierfreude.

Ich liebe es unter Menschen zu gehen, aber auch einen Abend zu Zweit. Ich lache gerne....übrigens auch beim Sex.

Das mag ich

Ich liebe aufregende Erlebnisse und Leute, die ihre Leidenschaft ausleben. Ich bin sehr experimentierfreudig und probiere gerne neue Dinge aus.

Ich mag, wenn Sie sich nimmt was Sie möchte, aber das kann ich auch ganz gut.

Gegenseitige Offenheit ist für mich ein unbedingtes Muss in jeder Art Partnerschaft. Ich stehe auf zielstrebige Zeitgenossen, Personen, die offen für Neues sind und unterhaltsame Stunden.

Ich möchte stets mit Respekt behandelt werden und finde Ehrlichkeit auf beiden Seiten sehr wichtig.

Wenn es richtig gut werden soll, dann braucht man eine ganze Menge Humor. Ich lache total gern und liebe es wenn man mich zum Lachen bringt, egal ob bei einem netten Essen, quatschen oder auch im Bett. Man sollte sich selbst auch nicht immer zu ernst nehmen.

Das mag ich nicht

Personen, die nicht wissen, was Respekt bedeutet und Verlogenheit sind nichts für mich.

Für abartige Praktiken bin ich nicht zu haben. Verbotenes und niveauloses mag ich ebenfalls nicht.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
46 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
207 cm
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
18+
😈
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
27 bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Monaten

Fan von

8
Profilbild
FLOWERS_BEES
Das EINMALIG Party Logo
EINMALIG
Profilbild
KinkyBeats
Veranstalter Landolf
VAULT_Events
Die Meduse...
Schickeria
Profilbild
Electronic_inc
Profil-Bild Sodom & Gomorrha-Events
SOGO_Events
L K Events
L_K_Events

Gruppen

12
House ist sexy

House ist sexy

9637 Mitglieder
BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

17396 Mitglieder
Lack und Leder

Lack und Leder

6306 Mitglieder
KitKatClub on Tour

KitKatClub on Tour

5996 Mitglieder
BDSM NRW

BDSM NRW

3562 Mitglieder
DJs und LightJs im Joy

DJs und LightJs im Joy

481 Mitglieder
Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

5792 Mitglieder
Kinky Beats

Kinky Beats

3495 Mitglieder
Electronic inc.

Electronic inc.

903 Mitglieder
SCHWARZ

SCHWARZ

7877 Mitglieder
Rough Sex

Rough Sex

6654 Mitglieder
EINMALIG Events

EINMALIG Events

5973 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
63 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren