Einfach ich

RoseBlanche

Künstlerin · 55 Jahre
Villach Stadt
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
43 bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
"Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, ist es dein für immer." (Konfuz

Meine große Leidenschaft und auch mein Leben bestimmend: Kunst und Pferde.

Ich arbeite als freischaffende Künstlerin in den Bereichen Malerei, Grafik, Zeichnung und Fotografie, vorwiegend in Kärnten, aber auch in Wien.

Mein Hauptthema ist sicher der Akt, und da der Weibliche. Meistens in Öl auf der Leinwand festgehalten.

Hier möchte ich einen Querschnitt meiner Arbeiten zeigen, interessante und kreative Menschen kennenlernen.

Die hier gezeigten Bilder können zum größten Teil auch käuflich erworben werden.
Preise auf Anfrage

Das mag ich

Ehrlichkeit, Offenheit, Herzenswärme, Respektvoller Umgang mit dem Anderen...

Das mag ich nicht

Lügen, Oberflächlichkeit, Intoleranz, Menschen, die nicht zu ihrem Wort stehen,...

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
168 cm
Gewicht
68 kg
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher devot
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
43 bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
geprüftes Mitglied
Künstlerin
10 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren