Europa und Stier; (Europa mal oben)

Tilmann55_nw

Autor · 83 Jahre
Hamm
Ich suche
Frau
im Alter
ab 60 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Nein
Ich liebe, also bin ich.

Seit jungen Jahren ein Anhänger der "schwarzen Kunst": Zeichnen, schreiben, redigieren, layouten, drucken, verlegen, lektorieren, zuletzt nur noch schreiben, schreiben schreiben. Sachbücher und Belletristik.
In zweiter Ehe glücklich verheiratet* möchte ich die Tatsache, in einer offenen Beziehung zu leben, nach mehreren Jahren gerne wieder einmal ausnützen. Bin nicht mehr so der heftige Ficker wie einst, eher verspielt und zärtlich, aber na ja, man weiß ja nie …
Lese gerne erotische Literatur - wenn sie gut ist -, mag auch erotischen Brief/Mailwechsel.

Ich suche und mag keine ONS, bin eher ein Wiederholungstäter. Im Auswahlformular habe ich "Flirt und Freundschaft" angekreuzt, davon erscheint hier leider nur das Erstere.

In zwei Ehen und diversen kürzeren und längeren Beziehungen dazwischen hatte ich meinen Anteil an den Frauen dieser Welt, schaue auf alle(s) liebevoll zurück und bin dafür dankbar.
Ich fühle mich als erotisches Wesen, bin aber auch zärtlich und wenn's passt verschmust.

*Ich weiß, ich weiß, für viele Frauen hier ein no go. Schade eigentlich. In meiner Single-Zeit war ich einige Jahre lang der Geliebte einer verheirateten Frau. Von daher habe ich für diesen Ausschließlichkeitsanspruch nicht so arg viel Verständnis.

Das mag ich

Offenheit, gute Gespräche, sexuell oder besser erotisch reden, küssen, lange Dauer, die Frau erforschen, riechen, schmecken, fühlen (außen und innen),
ich mag schöne Dessous aber keine nuttigen, die irgendwie an Tingeltangel oder Puff erinnern,

Das mag ich nicht

Hastigkeit, schnell zu einem Ziel kommen wollen, Tabakrauch, in logistische Heimlichkeitsspielchen verwickelt werden, mit Silikon gefüllte Brüste ...

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
83 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
179 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich suche
Frau
im Alter
ab 60 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Nein
geprüftes Mitglied
Autor
60 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren