Der Herr und GebieterDer Herr und GebieterDer Herr und Gebieter

DarthRopes

Künstler · 48 Jahre
Borken
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Ja
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Wochen
IMPERIUM FUNEM

Willkommen auf meiner Seite, der Seite von Lars Darth Ropes!!!

_______________________________________________________________

In den letzten Jahren die ich hier angemeldet bin, habe ich einige tolle Menschen kennengelernt.
Es haben sich gute Freundschaften daraus entwickelt, mit denen ich sogar meine Urlaube verbracht habe. Vielen Dank dafür! Genauso soviele gewonnene Freunde habe ich verloren und gehen lassen müssen.

Ich nutze den Joyclub in erster Linie um bestehende Kontakte zu pflegen, Besuchsplanungen für Fesseltreffen, Partybesuche und Veranstaltungen.
Hin und wieder stelle ich Gesuche für Foto Shootings und Bondage Treffen ein.
_______________________________________________________________

Wer bin ich..?!

Ich bin ein „normal bekloppter“, dominant – sadistischer, verspielter, chaotischer, planungswütiger und vor allem emphatischer und loyaler Typ.
Ich bringe Leidenschaft mit, die Leiden schafft. Ich liebe das Spiel mit dem Seil und betrachte Dich ganz genau, während du über mir in den Seilen tanzt.
Ich brauche viel Aufmerksamkeit, nicht immer und nicht permanent – Einfach die Richtige.

Sub beachte, dass ich leicht zu begeistern bin, jedoch schwer zu beeindrucken!
Alle Sinne müssen stimuliert werden und das mit Herz und Demut!
Ich brauche ein kleines devotes – masochistisches Bunny, die mich auch mal etwas fragt, der ich die Welt aus meiner Sicht erklären kann und mir dann aber auch aufmerksam zuhört!

Ich lege Wert auf feste Riten und Regeln, dennoch genauso flexiebel.
Jedoch solltest Du keine „Ja Sagerin“ sein – Wo bleibt sonst der Reiz?!
Ich möchte Dir tief in die Augen schauen und das Tor zur Seele durchqueren!
Das schließt in der Regel einmalige oder schnelle Nummern aus!
Das Leben, Partnerschaft und SM funktioniert für mich nur, wenn Empathie gepaart mit Aufrichtigkeit, gegenseitigem Respekt, Ehrlichkeit, Vertrauen und Loyalität einhergehen!
Langfristig möchte ich eine passende Partnerin, Sub und Bunny an meiner Seite haben, die gemeinsam die Vorlieben mit mir teilt.


Aber… ich möchte dennoch nicht auf Clubbesuche und Abenteuer zu dritt; viert etc. verzichten.

Ich biete Dir:

- Geborgenheit
- Sicherheit
- Fantasie
- Erotik
- Kontrolle
- Kontrolle abgeben
- Sex

Welche Sie hat nun den Mut…?

______________________________________________________________

Natürlich könnt ihr mich auch initiativ anschreiben, um mich als Künstler und Fotograf herauszufordern.
Kontakt zu Fesselfreunden ist unbedingt und definitiv erwünscht!

Homepage "Über meine Fotoshootings" von DarthRopes

_______________________________________________________________




Carpe Noctem – Feuer frei –

Lars Darth Ropes

Das mag ich

Rammstein
Bondage
Kaffee schwarz
blutige Steaks
gutes Wetter
Outdoor
Gothic
das Außergewöhnliche
Pink Floyd
Coole Fotos
Fetisch
ganze deutsche Sätze

Das mag ich nicht

Keine Antwort bekommen
kurzfristige Absagen
Lug und Trug

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
180 cm
Gewicht
72 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
MirrorMirrorMirror

Vorlieben

UnbedingtSteh ich draufSituationsabhängigMöchte ich gerne ausprobieren
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Ja
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Wochen

Gruppen

17
Dark Culture ClubDark Culture Club

Dark Culture ClubModeration

741 Mitglieder
ValaltaValalta

Valalta

6209 Mitglieder
BondageBondage

Bondage

6085 Mitglieder
LolitasLolitas

Lolitas

376 Mitglieder
SteampunkSteampunk

Steampunk

211 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIEFETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4879 Mitglieder
Westphalien Black SheepsWestphalien Black Sheeps

Westphalien Black Sheeps

1866 Mitglieder
Lost PlacesLost Places

Lost Places

438 Mitglieder
Frivol AusgehenFrivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

5778 Mitglieder
Children of the DarkChildren of the Dark

Children of the Dark

697 Mitglieder
Apple ForeverApple Forever

Apple Forever

1040 Mitglieder
Treffpunkt GruppenTreffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4378 Mitglieder
Outdoor  BDSMOutdoor  BDSM

Outdoor BDSM

1076 Mitglieder
Fesselnde LeidenschaftFesselnde Leidenschaft

Fesselnde Leidenschaft

413 Mitglieder
BoundConBoundCon

BoundCon

539 Mitglieder
More Ropes and EmotionsMore Ropes and Emotions

More Ropes and Emotions

754 Mitglieder
Nude @ Lost PlacesNude @ Lost Places

Nude @ Lost Places

293 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
128 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren