RücksichtRücksichtRücksicht

SecretPics4you

Hobby-Fotograf · 45 Jahre
Düsseldorf
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Ich liebe das Leben

Hallo, ich bin ein Semi-Fotograf und suche hier Modelle für Shootings. Ich kann auf eine über 10-jährige Erfahrung zurückblicken. Ich mag sportliche Fotografie und ich fotografiere gerne outdoor in der Natur, so z.B in alten Fabrikgebäuden, am Rhein, am Baggersee, an der Nordseeküste, im Wald, auf dem Feld und und und. Aber mache auch gerne auf Wunsch Indoor-Shootings. Wer Lust auf ein paar schöne Fotos hat kann sich einfach bei mir melden.

Das mag ich

sportliche Fotografie
Teilakt
Vollakt
verdeckter Akt
Erotic-Fotografie
Low-Key-Fotos
High-Key-Fotos
Outdoorfotografie

Das mag ich nicht

Leute, die auf eine Anfrage noch nicht mal mit
"Nein, Danke" antworten...

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
45 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
182 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
Angemeldet seit 8 Jahren