Profilbild

Michi_877

Hobby-Fotograf · 56 Jahre
Neu-Ulm
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Alles kann, aber nichts muss.

Eines vorne weg ... ich bin ein männlicher Hobbyfotograf!!! *knips*
Siehe auch unter "Fotos von mir" (... der Mann hinter der Kamera)

LIKES, GEFÄLLT MIR oder FINDE ICH GUT finde ich immer super, aber leider kann ich nicht sehen wer dahintersteckt, also schreib mich doch einfach zusätzlich noch an und vielleicht ergibt sich ja auch ein "MATCH"!!! *les*

Tja, fotografiere schon länger, aber hab seit einiger Zeit die "Erotische Fotografie" für mich entdeckt. *foto*
Finde es herrlich, schöne Frauen in schönen Dessous und Nylons abzulichten ... was gibt es schöneres!!!!!
Wie weit man dann beim Shooting geht, entscheidest NUR DU - die Chemie muss passen - und eine Begleitperson ist kein Problem.
Leider hab ich kein Studio zur Verfügung, aber auch Outdoor kann man schöne Bilder machen.
Also bei Interesse einfach anschreiben, der Rest ergibt sich dann!!!! Freu mich über jede Zuschrift
... von Frauen, aber auch von Paaren! *freu2*
Vielleicht macht es euch auch an, wenn ich euch beide fotografiere oder vielleicht hättet ihr auch Interesse an mir OHNE Kamera (z.B. für MMF)?

Links für Probefotos gibts dann, wenn du mich anschreibst und man findet mich auch auf Instagram unter: michi_mmk7!

Ach ja übrigens ...
Alle Bilder von mir unterliegen meinem © Copyright!!!

Das mag ich

Tolle Frauen oder Paare .... tolle sexy Bilder und/oder auch das "erotische Abenteuer"!!!!!!!!

Das mag ich nicht

Alles schmutzige und was die Polizei nicht erlaubt!!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
56 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
175 cm
Gewicht
82 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
suche SIE oder PAAR ...UlmFoto-Job für: Modelle (w)

suche SIE oder PAAR ...

Bild zum Foto-Job
aus dem raum kempten - memmingen - ulm. wenn du dich gerne vor der kamera präsentierst (als sololady oder auch mit deinem partner), dir meine bilder gefallen, dann schreib mich doch einfach mal an. fotografiere von dessous bis akt bzw.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 89073 - Ulm
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

16
Wifesharing

Wifesharing

25281 Mitglieder
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13498 Mitglieder
Flotter Dreier MMF

Flotter Dreier MMF

25215 Mitglieder
Treffen am Tage

Treffen am Tage

4728 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1308 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
Hotwife

Hotwife

1717 Mitglieder
Faszination ❤️Hintern❤️

Faszination ❤️Hintern❤️

742 Mitglieder
Fotografie für Mitglieder

Fotografie für Mitglieder

589 Mitglieder
Ausgeprägte Schamlippen

Ausgeprägte Schamlippen

1221 Mitglieder
In Ulm, um Ulm...

In Ulm, um Ulm...

1033 Mitglieder
Pornart

Pornart

299 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

370 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1120 Mitglieder
Shooting Bayern

Shooting Bayern

196 Mitglieder
Vorliebe für Reife Männer

Vorliebe für Reife Männer

255 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
38 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 9 Jahren