Profilfoto

Laird_L

Fotograf · 67 Jahre
Unna
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
Erotik und Niveau sind untrennbar.

58 Jahre aber noch sehr gut dabei *zwinker*

Habe neben meiner beruflichen Fotografie, ein großes Portfolio in der People-Fotografie aufgebaut. Meine Spezialität ist erotische Fotografie mit dem Schwerpunkt auf Boudoir-Fotografie.

Hoffe hier einige Modelle (Frauen, Paare) zu finden um mein Portfolio zu erweitern und mich weiterzuentwickeln.


Ich bin verheiratet. Ich bin junggeblieben und habe auch vor, es zu bleiben.

Das mag ich

Frauen erotisch zu fotografieren. Immer mal etwas Neues auszuprobieren.Ich stehe auf Leute, die höflich miteinander umgehen und Erotik. Ich mag sinnliche Erlebnisse.

Das mag ich nicht

Natursekt, Kaviar oder ähnliches, Zeitgenossen, die kein Verständnis für andere haben, ungepflegte Menschen und Personen, die sich für jemand anderes ausgeben sprechen mich nicht an. Miesmacher sollten sich lieber von mir fernhalten.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
67 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
178 cm
Gewicht
82 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilfoto

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
22 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren