stairway to Freisinger Domstairway to Freisinger Domstairway to Freisinger Dom

ICHduSIEerWIR

Hobby-Fotografen · 41+52 Jahre
Köln
Online vor wenigen Wochen
Wir suchen
Mann
Frau
Paar
im Alter
30 bis 45 Jahre
Neigung
SieBisexuell
ErHeterosexuell
Swinger
Interessiert
Partnertausch
Ja
Online
vor wenigen Wochen
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit.

Erst mal etwas über uns:

SIE ost, ER west, SIE jung, ER alt, SIE krebs, ER auch, SIE blond, ER braun, SIE bi, ER nie...

SIE macht was sie will...
und
ER macht das auch...

WIR sind offen, ehrlich und das wichtigste überhaupt ohne Angst handeln zu können!
WIR respektieren unsere Wünsche, Sehnsüchte und Gedanken, keiner muss sich in irgendeiner Weise unnützen, idiotischen Regeln und Konventionen unterwerfen.
Die FREIHEIT so zu sein und das zu tun wonach man sich sehnt, ist eigentlich etwas selbstverständliches und doch das grösste Geschenk.

Leider wird man immer wieder von anderen Menschen dazu gezwungen sein Beziehungsmodel zu benennen, damit man besser in eine Schublade passt und mit anderen verglichen werden kann. Das ist eigentlich völlig Banane.

Das trifft zwar alles auf uns zu, besonders vielsagend ist das aber nicht. Lernt uns einfach kennen, ob SOLO oder als PAAR das ist egal, jedoch am besten.


*knips* *knips* *knips* *knips* *knips* *knips* *knips* *knips* *knips* *knips* *knips*
Jeder Menschen hat etwas besonderes vielleicht sogar magisches an sich. Beim fotografieren möchte ich dieser Besonderheit meine Aufmerksamkeit widmen. Wichtig für ein gelungenes Fotoshooting ist in erster Linie der Spaß dabei, mit etwas Spontanität, Niveau und Sinnlichkeit wird die ganze Sache noch abgerundet.
Mögliche Bereiche sind Portrait, Beauty, Dessous, Teilakt und Akt.
Natürlich alles auf TFP Basis mit Vertrag.

Sollten dir meine Bilder gefallen und das Interesse für eine Zusammenarbeit wecken, freue ich mich auf deine Nachricht.

Es darf eine Person Deines Vertrauens zu Deiner Sicherheit anwesend sein.
ABER BITTE:
KEINE Person, die mir auf den Füßen steht, oder eben mal was wissen möchte. *danke* der jieper

"Eine Antwort mit einer Absage zeugt von Höflichkeit und Niveau."
....was hier die meisten nicht besitzen. Gut das diese Leute nicht antworten, dann muss ich mich nicht mit Idioten rum schlagen!!

Das mögen wir

Wir mögen das Besondere und Leute, die anders sind, aufregende Erlebnisse, wo ist egal.

Sommer, Sonne, Wasser,- Sport, GUTE Musik, Strand, Meer, den Sonnenuntergang und dabei sinnliche erotische Erlebnisse!

Uns ist körperliche Nähe sehr wichtig, Erfüllender, befriedigender Sex mit der richtigen Partnerin, den besonderen Kick an verschiedenen Orten, zu den unterschiedlichsten Zeiten mit einer Prise Humor und Abenteuergeist.

Ich mag direkte, offene und entspannte Menschen mit dem hang zum guten Gespräch.

Das mögen wir nicht

Spießer, ständige Eifersucht und Hektik sind nichts für uns. Gegenseitiger Respekt ist für uns ganz selbstverständlich. Für euch auch? Situationen, in denen man sich zu etwas gezwungen fühlt, Menschen, die kein Verständnis für andere haben, bornierte Zeitgenossen und Narzissten lehnen wir ab.

Wir suchen beim Sex nicht nach Extremen. Wir stehen nicht auf Schmerzen, weder so noch im Bett.

Mehr lesenWeniger lesen

Über uns

Sie
Alter
41 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
165 cm
Gewicht
65 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Eher devot
Raucher
Nein
Er
Alter
52 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
186 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Braun
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Wir suchen
Mann
Frau
Paar
im Alter
30 bis 45 Jahre
Neigung
SieBisexuell
ErHeterosexuell
Swinger
Interessiert
Partnertausch
Ja
Online
vor wenigen Wochen

Fans von

3
ProfilbildProfilbild
LUST_Pate
ProfilbildProfilbild
Suendenreich
CtNCtN
Fun_n_more

Gruppen

9
Fun´n more EventsFun´n more Events

Fun´n more Events

1809 Mitglieder
Paare Raum KölnPaare Raum Köln

Paare Raum Köln

641 Mitglieder
Die Zweite FrauDie Zweite Frau

Die Zweite Frau

2503 Mitglieder
NRW-Party-MeileNRW-Party-Meile

NRW-Party-Meile

2202 Mitglieder
WassersportWassersport

Wassersport

693 Mitglieder
Beziehungs-AnarchieBeziehungs-Anarchie

Beziehungs-Anarchie

977 Mitglieder
Mid-Ager NRWMid-Ager NRW

Mid-Ager NRW

434 Mitglieder
SCHWARZSCHWARZ

SCHWARZ

7822 Mitglieder
MFFM Paare mit Bi-FrauenMFFM Paare mit Bi-Frauen

MFFM Paare mit Bi-Frauen

4463 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotografen
11 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren