The Beauty. Portrait

Beautygraph

Fotograf · 59 Jahre
Ahrweiler
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 41 Jahre
Online
vor wenigen Wochen
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber nur die 2. Maus kriegt den Käse !

Personenphotographien sind meine Landschaftsaufnahmen.
Die schönste Landschaft im falschen Schnitt oder mit dem falschen Licht sagt nichts aus. Gewöhnliche Situationen, betrachtet aus einer speziellen Perspektive, einem besonderen Licht mit dem richtigen Schnitt und der richtigen Bearbeitung dagegen können einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.
Ich experimentiere gerne, indoor oder outdoor, mit avaliable light genauso wie mit Softbox oder Striplight.
Ich photographiere Portrait und Beauty aber auch Halbakt und Akt. Ich photographiere seit einigen Jahren und, ja, ich kenne den Unterschied zwischen einem Fotoshooting und einem Date und ich komme nicht mit einer Kleinbildkamera zum Set.
Gerne könnt Ihr natürlich zu einem Shooting eine Begleitperson mitbringen. Sie sollte allerdings bei einem Studioshooting genügend Sitzfleisch haben und sich auf das Leeren des Kühlschranks oder sonstiger Aktivitäten abseits des Sets beschränken.
Ich photographiere Frauen, Männer und Paare ausschließlich mit Vertrag und im Regelfall auf TFP-Basis. Das Ziel ist für Model und Photograph ein gutes Bild und nicht das Geld. Wer vorwiegend daran interessiert ist als Model Geld zu verdienen hat hier sicher genügend Alternativen.
Wem also meine Bilder gefallen und wer Lust hat auf dieser Basis mit mir zu shooten, ist herzlich eingeladen.

Das mag ich

Models die tatsächlich zum vereinbarten Termin auch erscheinen und am Set nicht rumzicken.

Das mag ich nicht

Zickige, unpünktliche, unzuverlässige Models

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
59 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
172 cm
Gewicht
66 kg
Aussehen
Sportlich
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 41 Jahre
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

3
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
Professionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

171 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

455 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
10 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren