freeart

freeartist

Hobby-Fotograf · 48 Jahre
Bezirk Kitzbuehel
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Non-binary
Neigung
Bisexuell
Swinger
Ja
BDSM
Ja
Der Zeit ihre Kunst, der Kunst ihre Freiheit!

Ich interessiere mich vorwiegend für künstbezogene Aktionen mit eindeutigem Bezug zu Erotik, Sex und Pornografie und lebe mich dabei in diesen Bereichen aus. Dies sowohl im bildenden, darstellenden als auch literarischen Bereich mit Fokus auf den menschlichen Körper. Ich entwickle mich künstlerisch und mein Profil hier ständig weiter und freue mich gemeinsam mit den Akteuren an den gelungenen Ergebnissen und habe mitlerweile doch schon einige Erfahrung hinter und vor der Kamera.

Ich agiere sowohl aktiv als auch passiv und nütze auch alle Möglickeiten dazu hier im Joy als Plattform zur Interaktion mit Bildern, Kommentaren, Videos, Livestream oder Fotowettbewerben.

Generell bin ich eine offene und aufgeschlossene Person und lebe mich gerne erotisch aus.

Das mag ich

Offene Menschen die Spaß an der Erotik haben und diese auch gerne zum Ausdruck bringen.

Das mag ich nicht

Intolerante und unaufgeschlossene Menschen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
48 Jahre
Größe
190 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Neigung
Bisexuell
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Non-binary
Neigung
Bisexuell
Swinger
Ja
BDSM
Ja

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

3
Natursekt

Natursekt

8426 Mitglieder
Stream4Fun

Stream4Fun

2804 Mitglieder
Analsex

Analsex

8989 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
Angemeldet seit 9 Jahren