Profilbild

Ben_Marcato

Fotograf · 72 Jahre
Landau in der Pfalz
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor einem Tag
Mache das was du tust mit Leidenschaft

Meine Fotografie ist für mich Ausdruck meiner Gedanken und Gefühle und fotografischen Vorstellungen. Diese sollen sich in den Gesichtern der Modelle, den Arrangements, der Perspektive, den Locations widerspiegeln.

Wäre mir Sprache und Schrift als Ausdruckform zu eigen, wäre ich kein Fotograf geworden, sondern Poet.

Meine Bilder sind meine Poesie und meine Philosophie: Echt, nah und eigenständig.
Ich suche die Spuren und Narben des Lebens, das perfekt Unperfekte. Nur wenn das Modell mir den Blick in die Seele gewährt, können so intensive Bilder entstehen.

„Lies in meinen Bildern, was ich dir nicht alles sagen kann“
Ben

Das mag ich

erotische Bilder mit Tiefgang und künstlerischer Interpretation; niveauvolle Gespräche; Intellekt; Musik; verruchte Partys mit Niveau; Stimmung, die unter die Haut geht; ekstatische Momente und animalische Genüsse; harter, schmutziger Sex

.... und außerdem bin ich ein Kind des Ruhrgebietes.

Das mag ich nicht

"may be"-Typen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
72 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
174 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Fan von

1
Profilbild
KuS_NextGen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
7 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren