BondageBondageBondage

MrPropper_2015

Hobby-Fotograf · 55 Jahre
Steinfurt
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
Die meisten Dinge, die man bereut, sind jene, die man nicht getan hat.

Fotografieren ist meine Leidenschaft.
Schon nach den allerersten Versuchen vor 7 Jahren konnte ich klar sagen: DAS wird mein neues Hobby.
Daraus ist im Laufe der Jahre sehr viel mehr geworden. Alles wurde professioneller und ich habe mir ein eigenes Studio eingerichtet.
Letzte Anschaffung ist eine mobile Blitzanlage für Outdoor- und Homeshooting.
Arbeite als Hobbyfotograf nur auf TFP/TFCD Basis und natürlich mit Vertrag.

Wenn Interesse besteht mit mir zu arbeiten.....einfach melden !

Das mag ich

Ich liebe ehrliche Menschen und entscheidungsfreudige Zeitgenossen. Ich möchte für ein spannendes Abenteuer nicht erst ins Kino gehen müssen. Ich mag Offenheit und Reisen.

Menschen, die beharrlich ihren Weg gehen, finde ich toll. Auch auf nette und anregende Gespräche und das Besondere lege ich Wert.

Das mag ich nicht

Aufdringlichkeit und Leute, die sich für jemand anderes ausgeben sind nichts für mich. Hinterlistige und falsche Menschen sollten sich von mir fernhalten.

Ich mag auch keine Lügen, keine verlogenen Personen und keine gefühlskalten Leute. Partner mit krankhafter Eifersucht sind nichts für mich. Notgeilheit widert mich an.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
187 cm
Gewicht
101 kg
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

5
Events BizarreEvents Bizarre

Events Bizarre

1195 Mitglieder
BDSMBDSM

BDSM

21871 Mitglieder
TauchsportlerTauchsportler

Tauchsportler

2251 Mitglieder
KitKatClub on TourKitKatClub on Tour

KitKatClub on Tour

5931 Mitglieder
SCHWARZSCHWARZ

SCHWARZ

7822 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
11 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren