Bitchstyle

Fiona_Miler

Model · 36 Jahre
Gelsenkirchen
Ich suche
Mann
Paar
im Alter
20 bis 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Verlass nie einen Menschen, den du liebst, für jemand, der dir gefällt.

Alle möglichen ausgefallenen Themen könnten mich reizen, sprecht mich einfach drauf an. Je experimenteller eure Idee, desto neugieriger werd ich *g*

Gerade bei Fetish- und Teilakt-Shootings wähle ich sehr genau aus. Sollte die Initiative nicht von mir gekommen sein, dann beschreibt bitte direkt, das heißt in der ersten Anfrage, eure genauen Vorstellungen, so lassen sich Unstimmigkeiten und Enttäuschungen durch nicht zustandekommende Zusammenarbeit minimieren. Alle anderen Anfragen in diesem Bereich werde ich nicht beantworten.
Beim ersten gemeinsamen Shooting schließe ich Akt von vornherein aus.

Vertrag ist Pflicht.

Ich bin ein kleiner Maulwurf, kann also auf Wunsch auch mit Brille shooten *g*

Das mag ich

Ich mag natürliche Leute und nette Gespräche. Lieber Querdenken! Mich faszinieren Menschen mit neuen Ideen. Ich liebe auch zuverlässige Menschen, das Außergewöhnliche und optimistische Leute.

Das mag ich nicht

Raucher, Menschen, die nicht wissen, wovon sie reden und Lügen sind nichts für mich. Ich finde Leute ohne eine gewisse Ausstrahlung nicht attraktiv.

Missgünstige Personen und Verlogenheit mag ich auch nicht. Ich lasse mich von niemandem zu etwas nötigen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
36 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
180 cm
Gewicht
52 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Klassisch
Maße
78-61-85
Kleidergröße
36
Oberweite
75-B
Schuhgröße
37
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Ich suche
Mann
Paar
im Alter
20 bis 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Ja

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Model
Angemeldet seit 9 Jahren