Mit Kamera :DMit Kamera :DMit Kamera :D

T_rigger

Künstler · 39 Jahre
Landkreis Vorpommern-Rügen
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Non-binary
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor einem Tag
Machen ist wie wollen nur krasser...

So, finde sowas immer ganz schwer muss ich sagen... Ich fang mal von mir an, bin noch mittel Jung will ich mal sagen. Bin hier schon was länger und denke, dass es hier ein ganz gute Plattform ist neue Leute kennen zu lernen, neue Aspekte zu ergründen und Erfahrungen zu schaffen. Zu meinen Vorlieben gehört ganz oben das Bondage welchem ich mich verschrieben hab, da man dabei (beidseitig) sehr gut relaxen kann und sich ganz hingeben kann. Zu dem was ich suche, so spezifisch jetzt nichts. Klar, wenn nen Bunny oder Pärchen Lust hat gemeinsam was zu erleben im Bereich Bondage, das lässt sich dann natürlich einrichten.

Wenn nun noch Fragen oder Anregungen bestehen, stehe Ich gern zu Verfügung.

Das mag ich

-Seile (natürlich)
-Knoten (natürlich)
-campen
-Natur
-verlassene Orte
-mein Bulli
-fotografieren
-Pfadfinder sein
-Handarbeit (nähen etc.)

Das mag ich nicht

-eingebildete Püppies
-überhebliche Menschen
-Fisch und Reis
-wenn ich den Fehler nicht finde😡
-Menschenmassen

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
39 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
184 cm
Gewicht
70 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Alternativ
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
entspannen...entspannen...entspannen...
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Non-binary
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor einem Tag

Gruppen

2
BondageBondage

Bondage

6088 Mitglieder
Bi BigDicksBi BigDicks

Bi BigDicks

660 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
34 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren