Eingesperrt

Susanne_NRW

Transgender · 58 Jahre
Recklinghausen
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 58 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Ja
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Eine devote belastbare TV für alles

Hey , ich bin eine sehr dev TV , die Ihre Leidenschaft als solche voll auslebt . Ich liebe es mich sexy zu stylen , geile High Heels zu tragen , worin meine langen Beine nicht zu übersehen sind .
Mein nuttiges Outfit macht so manchen richtig schwach . Unten im Spielzimmer im El Brasi lasse ich mich gerne Fesseln und Knebeln , dann steht mein Körper für viele Spielarten zur Verfügung , incl. Fisten .
Beim Fototermin sage ich nicht nein , und gebe alles um sehr gut im Licht zu ""stehen"" .Ein paar neue wären mal wieder angesagt .

Das mag ich

Angekettet dienen zu dürfen , BDSM Bondage , Blasen , in meine beiden Löcher gefickt werden , fisten ,NS , Spanking. gerne alles vor laufender Kamera .
Wachs auf die eigene Haut ist heiß u geil zugleich.

Das mag ich nicht

KV , alles mit Kinder u Tiere

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
58 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
189 cm
Gewicht
78 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Devot
Raucher
Gelegentlich
Neuer geiler look
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 58 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Ja
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Fan von

4
Logo
Erlebniskino
Profilbild
El_Brasi
Logo
Faro_8
Profilbild
ErotikkinoHerne

Gruppen

1
Faro 8

Faro 8

2113 Mitglieder
geprüftes Mitglied
5 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren