Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir

Portraitdreams

Fotograf · 57 Jahre
Waldeck-Frankenberg
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
im Alter
bis 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

Fotograf aus Leidenschaft. Seit etwas über 10 Jahren mache ich beruflich Bilder und es macht immer noch Spass wie am ersten Tag. Ich habe mein Fotostudio in Korbach und suche hier in der Hauptsache weibliche TFP-Modelle um neue Bildideen auszuprobieren. Ich mache in fast allen Bereichen Aufnahmen...das heißt also Portraitbilder, Fashionbilder, Lifestyle, Dessous und Aktbilder. Wichtig ist mir eine angenehme, entspannte Atmosphäre bei einem Shooting.

Das mag ich

Ich stehe auf schöne Momente und bescheidene Menschen. Zweisamkeit bedeutet für mich auch immer, die Wärme des Anderen zu fühlen und zu spüren. Mir sind Leute, auf die man sich verlassen kann, Sonne, Strand und Meer, prickelnde Erotik und respektvollen Umgang miteinander wichtig. Erwachsene Zeitgenossen sollten sich so geben, wie sie sind. Ich mache das schließlich auch. Auch auf Menschen, die offen für Neues sind und Offenheit lege ich Wert.

Das mag ich nicht

Ich stehe nicht auf Menschen, die ihrem Partner untreu sind und Hinterhältigkeit. Verlogenheit werde ich nicht tolerieren!

Leute, die immerzu mit ihrem Wissen prahlen und Gewalt kann ich nicht leiden. Fakes haben bei mir keine Chance. Spießiges Auftreten und Eifersucht sind nichts für mich.

Stress im Berufs- oder Privatleben brauche ich nicht. Ich mag keine selbstsüchtigen Zeitgenossen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
57 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
188 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Ich suche
Frau
im Alter
bis 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
Angemeldet seit 9 Jahren