So wie ich bin. 185 gross, normal gebaut, Nichtraucher, blond, blaue Augen

fundic

Fotograf · 55 Jahre
Frankfurt
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
im Alter
ab 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Alles kann, nichts muß - neugierig auf NEUES - Experementiere gern

Suche eine nette Sie für erotische Treffen, da ich nicht das in meiner Partnerschaft finde, vielleicht geht es ja dir genauso - Treffen gerne auch tagsüber - gerne auch Besuche in der Therme, gemeinsame Ausflüge, nett Essen gehen - für 2-4 Treffen im Monat - da bist dazu herzlich eingeladen. Bin romantisch, liebe das Leben in all seinen Facetten. Bin gebildet, humorvoll, in meinem Umfeld ein gern gesehener Gast.

Ich liebe es zu fotografieren - Meine Leidenschaft - vielleicht zeigst du dich ja gerne und hast Spaß an der Bewegung vor der Kamera - erotische Fotografie gerne an ungewöhnlichen Orten dafür suche ich dich - dies ist aber wirklich kein muss ! Ich finde es toll wenn ich eine Frau erotisch zeigen kann in verführerischen und erotischen Posen - gerne auch sehr freizügig, wenn die Chemie stimmt ! - Habe schon ein wenig Erfahrung und Du solltest dich vor der Kamera bewegen können. DIES IST KEIN MUSS - NUR WENN DU WILLST ODER DU ES MAL VERSUCHEN WILLST. WENN NICHTZ; IST DAS VÖLLIG IN ORDNUNG.

Nun hoffe ich das dir mein Profiltext gefällt und du Lust auf mehr hast !

Das mag ich

Ich stehe auf Ehrlichkeit. Ich mag es, verführt zu werden. Toll finde ich Entspannung und Sex an ungewöhnlichen Orten.

Gegen eine anregende Unterhaltung habe ich nie etwas einzuwenden. Ich mag auch besonders sinnliche Leute und schöne Augenblicke. Ich mag Personen, die sich für etwas so richtig begeistern können.

Mir sind prickelnde Erotik und Neues wichtig.

Das mag ich nicht

Ich stehe nicht auf ständige Eifersucht und hartherzige Menschen. Ignoranz ist für mich die Vorstufe zur Dummheit. Arroganz und Leute, die gerne intrigieren sind nichts für mich.

Toilettensex? Nein danke! Ich bin weder für Natursekt noch für Kaviar und Co. zu haben. Schmerzen und Faulenzer lehne ich ab.

Mit abgestumpften Individuen möchte ich nichts zu tun haben. Zuverlässigkeit ist für mich ein absolutes Muss.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
185 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher devot
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Frau
im Alter
ab 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik
geprüftes Mitglied
Fotograf
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 9 Jahren