1

hurebetina

Transvestit · 32 Jahre
Nienburg/Weser
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 35 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Online
Zurzeit nicht aktiv
dwt-boy auf der suche

Gleich vorab bin (noch) keine Tv sondern lediglich ein Kerl der es liebt DW zu tragen. Viel DW und das oft *ggg*
Ich liebe es Damenwäsche zu tragen und mich als "Frau" zu fühlen bzw würde ich gerne mal eine eine Tv-Frau verwandelt werden(Das volle Programm, schmincken, perrücke, kleid oder rock, high heels etc)

Ich liebe meine weibliche Seite sowie die feminine art die es mit sich bringt sich in reizwäsche zu kleiden.
Habe bisher leider noch nich viel gemacht außer Reizwäsche zu tragen da ich es zu Hause nicht ausleben kann, da ich nicht geoutet bin und das soll auch so bleiben. Dies schränkt mich leider sehr ein da ich am liebsten eine echte frau wäre, oder zumindest ihr so nah wie möglich kommen ohne das es mein alltagsleben beeinträchtigt.
Sauberkeit und diskretion sind mir sehr wichtig.

___________________________________________
Textgenerator:
Ich bin (noch) Neuling im JOYclub. Ich möchte gern neue Leute kennen lernen und keine Angst, ich beiße nicht. Ich bin stets ehrlich.

Ich bin ein sensibler und anderen gegenüber vorurteilsfreier Mensch. Bei Dingen, die mich interessieren, bin ich sehr experimentierfreudig.

Ich nehme die Welt nicht so ernst.

mh passt *g*

Würde auch gerne mal ein par geile Fotos von mir machen lassen in DW und auch gern beim Sex oder das ganze gleich filmen, wenn du interresse hast meld dich doch einfach. Zeige mich dan seeeehr dankbar G

Das mag ich

Alles weibliche!
Aber vor allem Damenwäsche. Ich liebe Dessos(Tanga, Bh, Corsage etc). Sexy Reizwäsche oder auch normale alltagskleidung von Frauen.

Würde mich auch gerne von einem Herrn/Meister in einen Fetisch Club vorführen lassen.
Stehe auch auf heels, vor allem der marke Nutte/Domina in Lack schwarz. Habe selber ein par Lack-Overknee stiefel und liebe sie *g*

Das mag ich nicht

-Alles was verboten ist/ins Klo gehört sowie Füße und kein safer sex zu praktizieren.

- zu alte/ zu dicke/ zu behaarte.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
32 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
186 cm
Gewicht
99 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Eher devot
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Profilbild von mir

Ich suche

1
man/frau/paar/ts/tvNienburg/Weser

man/frau/paar/ts/tv

1
Ich suche jemanden (egal ob Mann, Frau oder wie ich irgendwas dazwischen^^) für Spaß, Sex, Erfahrungsaustausch, (Fick)-beziehung, ONS oder was auch immer sich zwischen uns ergibt *g*

Ich suche auch einen (am besten älteren, erfahrenen) dominanten Mann der mich zu seiner stute erzieht und weiter feminisiert.


Mann sucht Frau, Paar, Mann
Nienburg/Weser

Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 35 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Online
Zurzeit nicht aktiv
Mitglied
noch nicht geprüft
Angemeldet seit 9 Jahren