ProfilbildProfilbildProfilbild

Rick_Naznini

Fotograf · 38 Jahre
Augsburg
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Stunden
jeder Mensch ist perfekt

!!! UPDATE!!!

#############################
Ich habe Brasilien hinter mir gelassen und lebe nun mindest bis August 2022 in Playa del Carmen. Wer von euch sich also bis dahin mal die Riviera Maya anschauen möchte und vielleicht auch noch nicht weiß wo hin genau, der darf mich gerne fragen. Wenn ihr bei eurem Urlaub auch Lust auf erotisch Fotos habt (ob im Hotelzimmer, am Strand oder sonst wo), würde ich mich über Anfragen sehr freuen!

!!! UPDATE!!!

#############################
Rick_Naznini
Ich danke allen die sich noch für ein Shooting bei mir entschieden haben. Es hat mir sehr großen Spaß gemacht! Aus strategischen Gründen bin ich die nächsten Monate erst einmal in Brasilien zu finden. Sollte sich jemand in meine Gegend verirren darf er oder sie oder ein paar gerne bei mir melden. Entweder auf einen Besuch oder ein Shooting. Meine Ausrüstung habe ich immer dabei. Mein Account bleibt hier weiter bestehen und ich bin auch über diesen erreichbar. Wenn ich doch mal wieder in Deutschland bin, werde ich hier auch wieder bescheid geben. Bis dahin - sonnige Grüße euer Richi
#############################


Professional High-Class Shootings bei Rick Naznini!

Sie erwartet ein hohes Maß an Professionalität und Individualität!
Jeder meiner Kunden ist auf seine Weise einzigartig und verdient von mir eine persönliche Beratung.
Meine Arbeiten überzeugen stets von höchster Qualität.

Meine Shootings finden sowohl Indoor, Outdoor sowie im Studio statt - individuell nach Ihren Wünschen.

Das mag ich

- offene und redselige Personen
- Personen mit eigenen Ideen u Vorstellungen
- ausgeflippte Personen
- Emotionen bei einem Shooting
- Newcomer
- geben und nehmen

Das mag ich nicht

- Arroganz ( außer es wird verlangt )
- kurzfristige Absagen
- Fakes
- unvorbereitet zu einem Shooting kommen
- Menschen die es nicht schaffen auf Mails zu antworten

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Über mich

Alter
38 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
174 cm
Gewicht
78 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
Angemeldet seit 9 Jahren