Frei wie ein...

hot_moments66

Hobby-Fotograf · 59 Jahre
Zweibrücken
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Der Fotograf macht das Bild. Die Kamera ist nur das Werkzeug.

Schon damals in der Schule in der Foto AG war ich ganz fasziniert von diesem Hobby.
Hier erlernte ich die wichtigsten Grundlagen der analogen Fotografie mit eigenem Entwickeln der Filme.

Vor ca.6 Jahren dann der Umstieg auf die digitale Fotografie.
Fotografieren ist für mich eine Leidenschaft, in der ich immer versuche das schöne in den Vordergrund zu stellen.

Als Fotograf hat man ja eigene Ideen und Phantasien wie ein Foto gestaltet werden kann.
Umso mehr Spaß macht es auch, wenn sich das Modell mit einbringt.
Gerne shoote ich Einzelpersonen, Paare oder Gruppen.
Das ganze sollte in einer lockeren und entspannten Atmosphäre zum Tragen kommen.
Ich shoote Indoor, Outdoor oder an ausgefallenen Locations. Für neue Ideen bin ich immer zu begeistern.
Die größte Freude ist für mich, wenn das Model glänzende Augen und ein lächeln ins Gesicht bekommt.

Ich mache natürlich auch TFP Shooting mit Vertrag wo alles geregelt ist.

Für Anfragen und nähere Informationen einfach nachfragen per PN *g*

Update: *knips* Ab sofort mit eigenem Studio, wo man all das umsetzen kann was Outdoor nicht möglich ist *smile*


COPYRIGHT
------------------

Alle Fotos unterliegen meinem Eigentum und dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht verwendet, modifiziert oder verbreitet werden.

© ALL RIGHTS RESERVED !

Das mag ich

Toll finde ich schöne Augenblicke, Sonne, Strand und Meer und aufgeschlossene Menschen. Erotik hat für mich viel mit Fantasie zu tun. Auf höfliche Leute, Neues und Natürlichkeit lege ich Wert.

Ich schätze Menschen, die meinem Leben neue Perspektiven geben. Ich mag Leute mit einem Sinn für das Schöne und zuverlässige Personen.

Das mag ich nicht

alles was in die Toilette kommt

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
59 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
175 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

3
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

14162 Mitglieder
Stammtisch Pfalz

Stammtisch Pfalz

1032 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
16 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren