Model CarolinModel CarolinModel Carolin

Richy500

Fotograf · 56 Jahre
Ulm
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
bis 67 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor einem Tag

Fotografie ist für mich Ausdruck besonderer eingefangener Momente für die Ewigkeit und Faszination pur. Es gibt soviel auszudrücken mit einem schönen Bild.

Schon in früher Jugend gehörte die Fotografie zu meinem Hobbys.
Seit 2005 in die Welt der digitalen Single Lens Kamera eingetaucht und seitdem wieder sehr oft auf Motivsuche.

Mit viel Spass bin ich bei der Sache und suche ständig experimentierfreudige Models.

Ich fotografiere sowohl auf TFP als auch auf Pay Basis und bin immer offen für neue Shootingideen, also Anfragen lohnt sich *zwinker*
Bei meinen Shootings geht es ruhig und locker zu. Eine Visa kann über mich gebucht werden. Begleitpersonen sind gerne gesehen solange sie mit anfassen.

Alle Aufnahmen werden mit Vertrag gemacht. Gewerbeschein vohanden.
für weitere Fragen, Kritik und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
56 Jahre
Größe
184 cm
Gewicht
100 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Raucher
Nein
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
bis 67 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
Angemeldet seit 9 Jahren