Me

Flupp3041

Hobby-Fotograf · 30 Jahre
Eifelkreis Bitburg-Prüm
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 32 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Take nothing but pictures, leave nothing but footprints.

ich fotografiere fast alles was mir vor die Linse kommt. Mittlerweile habe ich einen kleinen großen Bekanntschaftsstatus in engerem Umkreis.
Zu meinem Inventar gehört ein kleines Fotostudio aber eigentlich fotografiere ich gerne in so genannten lost places.

Das mag ich

Ich stehe auf Personen, die höflich miteinander umgehen und Menschen, die ihre Leidenschaft ausleben. Ich mag es, verführt zu werden. Auf Sex mit einer Prise Humor und Personen, auf die man sich verlassen kann lege ich Wert.

Unaffektierte Menschen haben bei mir einen Stein im Brett. Mir sind auch sinnliche Erlebnisse und körperliche Nähe wichtig. Ich mag Leute, die wie ich das Leben zu genießen wissen. Jeden Augenblick zu schätzen, ist eine Kunst, die man beherrschen sollte.

Das mag ich nicht

Arglistige Menschen und sexuelle Erniedrigung kann ich nicht leiden. Ich meide Leute, die keine Rücksicht auf andere nehmen.

Gewalt und Menschen ohne Ausstrahlung mag ich nicht. Ich lasse mir kein Leid zufügen. Weder im Bett noch sonst irgendwo!

Ich mag keinen Natursekt, Kaviar oder ähnliches und keine besitzergreifenden Leute. Ich suche beim Sex nicht nach Extremen. Ich verabscheue Falschheit und Unredlichkeit.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
30 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
177 cm
Gewicht
83 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Profilbild von mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 32 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotik
Mitglied
noch nicht geprüft
Hobby-Fotograf
Angemeldet seit 9 Jahren