Profilbild

la_chica_loca

Model · 39 Jahre
München
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
20 bis 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen
lebe nicht in der Vergangenheit oder Zukunft lebe hier und jetzt!

Ich heiße carla bin 33 Jahre alt wohne in München und bin in Uruguay geboren.

Ich bin seit 5 Jahren Aktmodell und suche Shootings deutschlandweit wie auch im Ausland!

Ich hab Spass am Modeln und bin gerne vor der Camera nackt!

Fotografen, die mit mir bereits gearbeitet haben, schätzen mich als aufregendes, professionelles, offenes, lustiges, nettes, pflegeleichtes, Modell! Ich arbeite mit Profis und auch Amateuren.

Wichtig ist mir der Spass am Set und dass wir alle zufrieden sind am Ende des Shootings.

Spass am Set steht neben guter Arbeit und Professionalität an erster Stelle ! Meine Bereiche sind Fashion, Potrait, Outdoor, Indoor, STudio, Underwear, Bademode, Fetisch TEilakt, Akt und auch freizügiger Akt Ich mach auch gerne gelegentlich Videos ! Ich bin gern dominant und streng!

Organisiere auch hin und wieder Shootingsreisen ins Ausland.

Ich bin offen, freundlich, nett, lustig, temperamentvoll, emotional, kreativ, fantasievoll, zuverlässig, pünktlich, belastbar, geduldig und vor allem verrückt und sehr dominant aber vor allem streng!

Ich freu mich über eine geile Zusammenarbeit!

Eure Lady Emotion auch in Facebook.




Danke sehr!

Das mag ich

Bewusst lebende Menschen ohne Urteil und Ego! Ich bin nie geboren und werde niemals sterben!

Das mag ich nicht

Ich suche keine sexuellen Erfahrung genauso wenig einen Partner! Ich suche nur pay Shootings! Alles mit Vertrag ! Ich bin auch in Facebook und Model-Kartei!

Ich komme auch in deine Stadt um ein Shooting zu machen wenn du meine Fahrtkosten übernimmst und ich eine Unterkunft von dir zur Verfügung gestellt bekomme! Wenn du einen Freund Hast der gerne fotografiert dann könnten wir ein Model Sharing machen und die Kosten meiner Verpflegung teilen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
39 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
168 cm
Gewicht
56 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Kleidergröße
36
Oberweite
75-C
Schuhgröße
38
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Ergebnis aus dem gestrigen shooting
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
20 bis 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Model
5 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren