Blue Water Pearls

Ulrich_S

Fotograf · 42 Jahre
Bad Kissingen
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
im Alter
bis 42 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Sedcard *g*

Ich bin Uli komme aus Bad Kissingen.
Die Fotografie begleitet mich mich bereits seit 20 Jahren, hier hast du die Möglichkeit einige meiner Werke zu sehen.
Falls dir gefällt was du siehst, schreib mich gern für ein Shooting an.
Ein vorheriges Gespräch-gern bei einer Tasse Kaffee, so wie eine Begleitperson beim Shooting willkommen.
Es gibt für ein Shooting einen TFP Vertrag, der kann vorab gern eingesehen werden.

Wenn du Ideen und Wünsche hast, die du gerne Umsetzen möchtest würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.


Liebe Grüße und auf eine gute Zusammenarbeit *g*

Uli

COPYRIGHT:
Die hier angebotenen Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden!i

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
42 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
166 cm
Gewicht
50 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
im Alter
bis 42 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
4 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren