NicephoreNicephoreNicephore

Tintoretta

Künstlerin · 55 Jahre
München
Online vor wenigen Monaten
Ich suche
Mann
im Alter
ab 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Monaten

Zeit, die Profilbeschreibung zu aktualisieren:-)

Die letzten zwei Jahre haben einiges verändert und auch mich selbst.

Die 20 kg weniger auf der Waage bedeuten mehr Energie und Lebensfreude, aber auch kleineren Busen und dass ich nicht mehr mollig bin ...lol.. irgendwann müssen aktuelle Fotos wieder her, das hat aber Zeit.

Ich bin immer noch sinnlich, kreativ, abenteuerlustig, aber nicht mehr besuchbar und schon wieder viel auf Reisen.
Ich liebe gute Manieren und entschlossene Männer.
Ich esse low carb, liebe immer noch Erdbeeren, aber noch mehr Steak und die Schokolade muss mindestens 85%-ige sein.

Zurzeit übersetze ich erotische Märchen und die Bühnenumsetzung kommt sicher auch.

Das mag ich

Ich liebe Sonne, Strand, Meer, Wiesen und Wälder, Düfte und feierliche Stimmung, Farben und Klänge. Kunst, Sprache, Musik, Tanz
Männer mit Phantasie, die weibliche Anatomie verstehen

Das mag ich nicht

Nacktbilder von Männern, die ich nicht kenne.
Schubladendenken
Urteilende Menschen
Engstirnigkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
165 cm
Gewicht
79 kg
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Ich suche
Mann
im Alter
ab 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Monaten
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstlerin
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 9 Jahren