Die Fotografin

Iron_Maid

Hobby-Fotografin · 41 Jahre
Bergstraße
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
sinnliche und sexy Fotografie

ICH BIN:
- 31 Jahre alt

ICH LIEBE:
- Kunstausstellungen und Museen,
- meine Katze
- Fotografieren und Malen
- Latte Macchiato mit viel Milchschaum *zwinker*

Bei Anfragen sind die W Fragen immer hilfreich.
Am Besten gleich per CM drauf eingehen.
Wo?- Location? zu dir oder ganz woanders treffen?
Was? - Idee von Dir? oder eine Idee von meiner Jobausschreibung?
Wie? schon etwas daheim als Requisite müsste noch etwas besorgt werden?
Wer? du allein oder Paarfotoshooting?
Wann? Nur am Wochenende oder auch unter der Woche Zeit?


Ich hab auch ein kleinen Fundus an Kleidung z. B. Hochzeitskleider verschiedene Größen und Arten. Außerdem habe ich auch Schuhe und Schmuck die eine ganz gute Basis für Fotoshootings bilden.
Ich habe eine Auswahl von Make up Utensilien, Lockenstab, Glätteisen usw. eine extra Visa ist also nicht unbedingt nötig. Damit umgehen kann ich auch ganz gut.

Am Telefon lässt es sich besser besprechen bevor man lange hin und her schreibt.

Eine Begleitperson bei den Shootings ist überhaupt kein Problem. Diese Person sollte sich bei den Aufnahmen im Hintergrund des Geschehens aufhalten, um das Shooting nicht direkt zu beeinflussen.

TfP/CD Ich arbeite auf TfP/CD Basis. Jeder trägt seine Kosten bei TfP selbst.

Das mag ich

kreative Leute

Das mag ich nicht

Personen die ein Fotoshooting für ein Date halten *nono*

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
41 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
170 cm
Dominant / Devot
Weder noch
Kinder
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Paar oder weibliches Model gesuchtBergstraßeFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Paar oder weibliches Model gesucht

Bild zum Foto-Job
Ich suche ein Paar zu einem "Eyes wide shut" inspiriertem Fotoshooting. Also anonymer Akt venizianische Masken vorhanden. Passender Gewölbekeller auch. Ich arbeite Schicht und wir sollten früh genug absprechen Was? Wann? Wie? Weiter Infos über CM Danke.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 64646 - Bergstraße
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotografin
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren