ProfilbildProfilbildProfilbild

ASFOTO

Fotograf · 43 Jahre
Bremen
Jetzt online
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Online
Jetzt online

Mein Name ist Alexander und ich komme aus Bremen. Mit der digitalen Fotografie beschäftige ich mich seit ca. 6 Jahren mit den Schwerpunkten auf Dessous-, Akt- u. Erotikfotografie.
Ich fotografiere sehr viel On-Location, aber auch gerne im Studio oder Outdoor.
Eine umfangreiche Foto- u. Studioausrüstung wie z.B. Blitzanlage, Hintergründe usw. ist vorhanden.
Auf diesem Wege möchte ich versuchen aufgeschlossene Models zu finden, die Spaß daran haben fotografiert zu werden und mit mir Ihre und meine Ideen verwirklichen wollen.
Ich freue mich über jede Anfrage und hoffe auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und tolle Bilder.

Das mag ich

Auf Erotik und aufregende Erlebnisse lege ich Wert. Nur verlässliche Leute haben mein Vertrauen verdient. Ich stehe auf Natürlichkeit und besonders sinnliche Menschen.

Spontanität in jeder Situation ist für mich ein großes Plus.

Das mag ich nicht

Verlogene Leute, Langeweile und unaufrichtige Personen sind nichts für mich. Körperbehaarung finde ich zum Haare raufen! Ich stehe nicht auf Menschen, die nichts für ihren Körper übrig haben und Fakes.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
43 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
170 cm
Gewicht
70 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Modisch
Neigung
Bi-interessiert
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
PornArt ShootingBremenFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m), Visagisten

PornArt Shooting

Bild zum Foto-Job
Ich suche im Moment Modelle (Frauen, Paare) für hochwertige PornArt Shootings. Es sind verschiedene Themen möglich, ihr solltet jedoch mit diesem Bereich kein Problem haben. Freue mich auf eure Anfragen ;)


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m), Visagisten
- kostenlos (TFP)
PLZ 28259 - Bremen
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Online
Jetzt online

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
WirWir
KA_Events
geprüftes Mitglied
Fotograf
Angemeldet seit 9 Jahren