LichterketteLichterketteLichterkette

pure_faces

Hobby-Fotograf · 37 Jahre
Erlangen-Höchstadt
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
19 bis 39 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau geil!

Hallo und willkommen auf meinem Profil!

Mein Name ist Felix und ich bin 32 Jahre alt.

Seit September 2012 widme ich mich intensiver der Fotografie und habe seitdem auch bereits Shootings mit vielen interessanten Modellen haben dürfen!

Nun möchte ich mein Portfolio etwas erweitern und mich der Teil-/Akt Sparte widmen *g*

Dafür suche ich jederzeit gerne Modelle - Idealerweise in Franken und Umgebung. Für interessante Projekte und dergleichen fahre ich aber auch gerne etwas weiter *g*

Interesse geweckt? Super! Melde dich einfach bei mir - Ideen sind reichlich vorhanden! *zwinker*


P.S.: Hier geht's zu meinem privaten Profil: Deathgod_Anubis

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
37 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
185 cm
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir

Vorlieben

Unbedingt
UnbedingtMöchte ich gerne ausprobieren
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
19 bis 39 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
3 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren